Tv-Duell, die zweite

  • Zitat

    der stoiber wird mir immer unsymphatischer. ich weiß echt nicht wen ich wählen soll. also die beiden parteien sicher nicht.


    ...da haben wir den Schlamassel ! Jetzt wird von der Person auf die Partei geschlossen. Es tritt genau das ein, was man allgemein prophezeit hat: Das Volk, welches nicht gerne selbst denkt, wählt diejenige Partei, welche in 2 Sendungen zur Primetime den besseren Schauspieler abgestellt hat !


    Zu Schröder: Hat der nicht mal gesagt, er wolle nicht mehr kandidieren, wenn die Arbeitslosenquote nicht unter 3,5 Mio. fällt ??? Demnach steht dort links von Stoiber doch wohl ein Phantom, oder was...?


    Jay

  • naja aber jeder von den beiden steht ja wohl für das programm seiner partei. und gelogen das sich die balken biegen haben wohl schon alle parteien...

    -=keine Signatur =-

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay


    Zu Schröder: Hat der nicht mal gesagt, er wolle nicht mehr kandidieren, wenn die Arbeitslosenquote nicht unter 3,5 Mio. fällt ??? Demnach steht dort links von Stoiber doch wohl ein Phantom, oder was...?


    Jay



    Alles nicht so leicht. Muss ja mal fairer Weise sagen,dass er für die ganzen Firmenpleiten nicht sooooo sonderlich viel kann - für viele JA - aber dass halb Deutschland Insolvenz anmeldet!?!?!? Weiß nicht....
    Außerdem: Was soll er machen, wenn er der Schauspieler der SPD ist?!

    iPhone X 256GB

  • Kommt es mir nur so vor, oder schwimmt der Stoiber gerade heftig?


    Zitat


    Das 36 Mark Gesetz, das 36 Mark Gesetz [Einwurf von Schröder: Das 630 Mark gesetz]


    oder:


    wo uns nun leere Scheiben anblicken, hinter denen früher Waren lagen, welche nun aufgegeben haben.


    Das diese Waren immer so schnell aufgeben müssen...

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Genau wie beim Ladendiebstahl. Ich frage mich immer: Was machen die Leute nur mit den ganzen Läden.....?!?! :confused:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Kommt es mir nur so vor, oder schwimmt der Stoiber gerade heftig?


    Ich finde solche Versprecher ehrlich gesagt nicht so sonderlich dramatisch - darauf sollte viel weniger geachtet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin


    Ich finde solche Versprecher ehrlich gesagt nicht so sonderlich dramatisch - darauf sollte viel weniger geachtet werden.


    Ich auch nicht. Man sollte ich als verantwortungsbewusster Wähler wirklich die kompletten Programme einmal anschauen. Machen ja aber die wenigsten.......ansonsten wahlomat.de - so naiv das auch klingt

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!