Tv-Duell, die zweite

• Gerade ging es um die Kooperation mit den USA,
    und es ist wirklich schön zu sehen,
    wie Schröder die Sendung moderiert und Stoiber zurechtweist ;)

Während Stoiber seine auswendig gelernten Zahlen runterplappert,
    ist Schröder dominanter als letztes Mal und überzeugt mit klaren Aussagen.

Meiner Meinung nach ist dieses Duell deutlich besser als das letzte,
    zumal sich die Kandidaten nun auch direkter ansprechen.

Signatur ist so 2002.

• Danke, dass Du meinen Efes-Geshcmack teilst. Erinnert mich so an Urlaub :)
    Auf der Wahlkampfveranstaltung meckerte er auch nur - und sagte wenig Konkretes.

Mag irgendwie die beiden Frauen nicht. Jauh hätte das machen sollen

iPhone X 256GB

• es kommen irgendwie keine neuen argumente. stoiber ist nur am kritisieren und schröder am schön reden. am besten ist es natürlich wenn sich beide vorwerfen wie schlecht sie doch in der vergangenheit waren. der stoiber wird mir immer unsymphatischer. ich weiß echt nicht wen ich wählen soll. also die beiden parteien sicher nicht. dann ändert sich eh nichts.

-=keine Signatur =-

• Hat Stoiber nen Genickschaden?

Also da ich dem ganzen nüscht unterhaltsames abgewinnen kann ist mir folgendes aufgefallen: Schon im 1. Duell schaut Stoiber immer mit dem Gesicht nach rechts bzw. neigt seinen kopf in diese Richtung obwohl er eigentlich nach links in die mitte schauen müßte da dort die moderatorinnen sitzen, dies tut er nun im 2. Duell auch wieder?! Hat er irgendwie körperliche Probleme oder steht dort ein Teleprompter? :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ja, medientechnisch kommt Schrödi wohl besser rüber - aber es geht ja um die Partei und ihre Ziele

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von mr. disc
    ... ich weiß echt nicht wen ich wählen soll. also die beiden parteien sicher nicht. dann ändert sich eh nichts.

Okay, dann wählen wir halt die FDP :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• das ist mir auch aufgefallen. er dreht sich nach links und tut so als wenn er schröder ansieht aber mit den augen schaut er in die mitte. das ist alles so einstudiert. immer die selben antworten und argumente wie schon die ganzen letzten wochen. laaaaaaangweilig....

-=keine Signatur =-

• Zitat

Original geschrieben von mr. disc
    das ist mir auch aufgefallen. er dreht sich nach links und tut so als wenn er schröder ansieht aber mit den augen schaut er in die mitte. das ist alles so einstudiert. immer die selben antworten und argumente wie schon die ganzen letzten wochen. laaaaaaangweilig....

Gehe auch auf die Wahlkampfveranstaltungen - aber das Duell langweilt mich auch. Nix Neues

iPhone X 256GB

• und da wird immer die politikverdrossenheit der jugend beklagt. wenn man die beiden sieht versteht man das.

DJane Bluna

besser ist das wohl... was anderes kommt ja auch gar nicht in frage:D

-=keine Signatur =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!