Tv-Duell, die zweite

  • eine Frage ,kurz offtopic:


    Ist es eigentlich in dieses Diskussionen nicht möglich, diejenigen User, die offensichtliche Grenzen übertreten, für den jeweiligen Thread zu sperren?


    Denn mir fällt auf, daß die meisten Diskussionen sehr sachlich und informativ verlaufen bis eben auf einige wenige Ausreißer.


    Und ich sehe irgendwie nicht ein, daß in einer doch recht erwachsenen und kultivierten Community immer alle für einige wenige mitbestraft werden.


    lg bertl

  • @ Bertl


    Wer wird denn hier für andere mitbestraft? :confused:


    Als Teilnehmer dieser Community sollte man sich nicht den Schuh für andere anziehen ;)


    Wenn es eskaliert, dann wird schon rechtzeitig ein Schloß gesetzt, und dann ist schluß mit lustig :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Wenn es eskaliert, dann wird schon rechtzeitig ein Schloß gesetzt, und dann ist schluß mit lustig :D


    Ja, aber genau das ist doch schade!


    Ein, zwei Leute bringen die Diskussion mit "komischen" Äußerungen durcheinander und dann kommt ein Schloss davor.
    Das bestraft dann eigentlich die, die normal in diesem Thread diskutieren wollten.



    ciao
    Chris


  • Stimmt, daß ist leider der Nachteil.
    Vielleicht kann man ja sowas wie eine gelber und rote Karte als Warnung für den User ins Forum bringen?

  • Hmm....ist auf jedenfall besser wie das letzte Mal.


    Geht auf jedenfall "direkter" zu!

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Und nun mal wieder Back To Topic!
    Streitereien gehören hier genauso wenig rein, wie völlig unnötige Kommentare gegen einen der beiden Teilnehmer am "Duell".
    Mein erster Eindruck:
    Es hat sich doch etwas getan:

    • Stoiber guckt Schröder nun immer genau in die Augen, wenn er ihn anspricht
    • Heute gab es schon zu Anfang etwas mehr Duell-Character
    • Die beiden Moderatorinnen scheinen mir etwas mehr geeignet als die Herren von den Privaten im letzten Duell (Beispiel: Gezielt Stoiber darauf hingewiesen, dass er eine Frage nicht wirklich beantwortet hat


    Bin gespannt, wie es weiter geht. (Auch hier im Thread!)

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Weiß nicht - irgendwie mag ich die beiden Girlies nicht - Christiansen und Illner (die mag ich noch weniger).
    Was macht die Illner denn sonst - so leise wie sie in die Kamera flüstert.


    Sowohl Schröder als auch Stoiber wirken sehr besonnen - und versuchen auf Krampf einen Dialog hinzubekommen. Wirkt sehr verkrampft, finde ich.




    Wenigstens habe ich einen Döner und ein Efes-Pils. Lecker! ;-)

    iPhone X 256GB

  • seh ich das falsch, oder ist stoiber nur am meckern? der meckert nur rum und erzählt aber nicht wie er was besser machen sollte

    -=keine Signatur =-

  • Also das witzige is echt wenn die beiden am "plaudern" sind und die Christiansen versucht dazwischen zu kommen ... aber das immer erst nach etlcihen versuchen schafft ...

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wenigstens habe ich einen Döner und ein Efes-Pils. Lecker! ;-)


    Ja Efes schmeckt echt gut :)


    BTT: Ich habe mal wieder das zuschauen abgebrochen weil ich den Äußerungen beider Seiten nichts sinnvolles entnehmen kann, dass meine Wahlentscheidung beeinflussen könnte.


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!