Tv-Duell, die zweite

  • Heute Abend ist es wieder so weit: Das zweite und letzte TV-Duell vor der Wahl auf ARD und ZDF.
    Guckt ihr es euch diesmal wieder an? Oder diesmal gerade nicht? Oder gar heute erst recht?
    Vielleicht bekommen wir hier wieder solch eine Diskussion wie beim letzten mal zu stande. :)

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Ich schau mir das Duell auf jeden Fall an. Hoffentlich lockern Frau Christiansen und Frau Illner die starren Regeln etwas auf.
    Meine Wahlentscheidung wird das Duell nicht beeinflussen, da ich den Kanzlerkandidat Guido Westerwelle wähle.:rolleyes:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Werds wohl diesmal nicht angucken, das Letzte war schon arg zum gähnen. Auf Pro7 kommt außerdem James Bond. Aber vielleicht nehm ichs auch auf und schaus später an.:)

  • Re: Tv-Duell, die zweite


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX

    Guckt ihr es euch diesmal wieder an? Oder diesmal gerade nicht? Oder gar heute erst recht?


    Hallo,


    ich werde es mir diesesmal auch wieder anschauen und hoffe, dass Christiansen und Illner diesesmal besser mit den Kandidaten umgehen und nicht, wie auf RTL/Sat.1, ein "Interview mit 2 Leuten in einem Raum" durchführen.


    Ich hoffe, dass es endlich mal zu einem richtigen Duell und Streitgespräch kommt.



    Gruß,
    Chris

  • ich schließe mich da alien4 an :top:
    viel neues, interessantes erwarte ich ja nicht. lediglich, dass die beiden ihre "fehler" vom letzten mal ausbügeln werden.
    bin auch mal gespannt, wie die christiansen mit denen fertig wird :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Auf Pro7 kommt außerdem James Bond.


    den werde ich mir wohl mal wieder anschauen. schließlich ist er der einzige, der wirklich etwas in der welt verändern kann :D


    da ich weiß, wen ich wähle, ist die ganze sache so oder so nicht so interessant - jedenfalls für mich.


    gruß
    tom

  • also ich werde es mir auch wieder anschauen, auch wenn ich beim letzten mal von dem "TV-Spektakel des Jahres" eigentlich nicht so begeistert war.


    Aber ich hoffe das sich die Herrn Politiker einen direkteren Schlagabtausch liefern dürfen als beim letzten mal.
    ebenso hoffe ich, dass heute mal das Thema "Bildung und PISA-Studie" angesprochen wird und wie dann der Herr Schröder doch zugeben muss, dass "seltsamerweise" die SPD-regierden Länder alle schlechter dastehen als die CDU/CSU-regierden Länder... :)


    ...aber ich weiss sowieso wie die meisten schon wie ich wählen werde...

  • ich werde es auf jeden fall sehen. und hoffen, daß dieser ................ stoiber noch mehr von seinen schöngeschwatzten sympathiepunkten verliert:flop:


    na gut: änderung zwecks meinungsproblem:( und rückkehr zum thema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!