ZitatOriginal geschrieben von censtar
Also, vorneweg, ich stehe seither Schröder näher als Stoiber, daher vielleicht etwas subjektiv gefärbt.
Man merkt's.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, vorneweg, ich stehe seither Schröder näher als Stoiber, daher vielleicht etwas subjektiv gefärbt.
Man merkt's.
Naja Jochen, ich wollte es trotzdem vorweg schicken
*PostingschindModusOff*
ZitatWenn Stoiber Kanzler wird, dann armes Deutschland
Hab eigentlich keine Lust viel zu schreiben, das Duell hab ich mir erst gar nicht angeschaut, da ich eh weiß wen in wähle...und eines steht für mich fest: Armes Deutschland, wenn Schröder Kanzler bleibt !!! m(Sehe ja was sich bei mir, auf Grund von SPD Entscheidungen in den letzten 4 Jahren verschlechtert hat
Wenn Stoiber Kanzler wird, dann armes Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Armes Deutschland, wenn Schröder Kanzler bleibt !!!
Kurze Anmerkung:
Versucht doch bitte auf einem Diskussionsniveau zu bleiben, was Fakten liefert und sachlich diskutiert und nicht einfach wilde Parolen aufstellt.
Ich möchte nicht, dass der Thread in kurzer Zeit mit einem endet.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Sehe ja was sich bei mir, auf Grund von SPD Entscheidungen in den letzten 4 Jahren verschlechtert hat![]()
Leider weiß man nicht, ob es unter der CDU nicht noch schlimmer gekommen wäre.
Zu dem Auftreten der beiden: Ich fand Stoiber kam nicht spritziger rüber, sondern einfach hektisch. Das mag der MTV-Generation zwar gefallen ;), aber für einen Politiker ist es eher ein Makel, als Schröders ruhigeres Auftreten.
Mal was anderes:
Guckt jemand die Analysen in der ARD ?!
Könnt Ihr den Gerd Ruge gut verstehen?!
Ich finde, dass er total nuschelt und man ihn kaum verstehen kann, er hört ein bisschen an, als hätte er zuviel Alkohol getrunken!?!
Gruß,
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Mal was anderes:
Guckt jemand die Analysen in der ARD ?!
Könnt Ihr den Gerd Ruge gut verstehen?!
Ich finde, dass er total nuschelt und man ihn kaum verstehen kann, er hört ein bisschen an, als hätte er zuviel Alkohol getrunken!?!
Gruß,
Chris
Ja, gucke ich auch - hast Recht. Fand ich schon vor Beginn
Das ist der Ruge?
Ich höre es nur, sehe es nicht.
Hätte den so nicht erkannt. :eek:
Ja, der lallt ein bißchen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das ist der Ruge?
Ich höre es nur, sehe es nicht.
Hätte den so nicht erkannt. :eek:
Ja, der lallt ein bißchen.
Ich kenne den auch anders.
Aber heute abend scheint er sehr stark erkältet zu sein oder ein bisschen zuviel Sekt vor der Veranstaltung getrunken zu haben.
Andersrum finde ich Günter Jauchs Stellungnahmen und Ansichten nicht schlecht.
Gruß,
Chris
Na, wir sollten ihm nciht ohne genaues Wissen UNrecht tun.
Vielleicht war er beim Zahnarzt, ist krank, was weiß ich.
Aber etwas ungünstig steht er schon da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!