Hallo,
ich habe derzeit bei E+ noch den alten T&M 120 Student (also der noch mit den 50 Frei SMS). Nun ist meine Frage, da ich nun meinen Vertrag verlängern will und ein neues subventioniertes Gerät haben möchte, was passiert dann mit meinem Tarif.
Wenn ich die Verlängerung unterschreibe steht dort drin, das ich die derzeit geltenden AGB akzeptiere. Nach aktuellem Stand gibt es diesen Tarif aber nicht mehr (kann ich den trotzdem behalten, also mit den 50-Frei SMS, oder werde ich gewzungen in den neuen TM 120 Student). Wenn ich nun die neunen AGB akzeptiere muss ich ja auch bei späteren Wechsel der Tarifmodell (z.B. T&M zu Prof.) die Wechselgebühr bezahlen, welche ich ja nun nach vorher geltenden noch nicht musste.
Was passiert wenn ich nun unterschriebe? Welche Nachteile hab ich noch von den neunen AGB???
Vieleicht könnten netterweise bitte Leute hier antworten, die es bitte ganz genau wissen! Weil Vermutungen hab ich schon von Genug Seiten gehört.
Danke!
Habe auch schon mal bei der Hotline angerufen, die waren sich sehr unsicher bei dieser Frage und wussten auch nicht wirklich was.
guinness