Frage an 7650 User

• Hi.

Ich habe ein defektes Nokia 7650 bekommen das sich nicht mehr einschalten lies. Ich
    versuche es soweit wieder in Gang zu bekommen, so dass das Display etwas anzeigt.
    Telefonieren möchte ich damit nicht.!
    (Grund siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=142012)

Das Handy meldet sich inzwischen wieder. (ON/OFF Schalter und Flexkabel sind
    offensichtlich nicht beschädigt)

Da ich nie ein funktionierendes 7650 besessen habe, folgende Fragen:

1. Nachdem der Akku eingelegt wurde, erscheint nach kurzer Zeit die Anzeige NOKIA
    unten in schwarz und ohne Beleuchtung. Ist das normal oder ist das eine verdeckte
    Fehlermeldung?
    2. Diese Anzeige kann ich nicht abschalten. Nur wenn der Akku entfernt wird geht sie
    auch weg. Ist das normal ?
    3. Was sieht man normalerweise am Display wenn man den Einschalter betätigt?
    Einschalten kann ich es nämlich leider noch nicht.
    4. Ist das evtl. eine Zustandsanzeige wo man das Handy gar nicht einschalten kann ?
    Muss es z.B. auseinandergezogen sein? Da ich das Handy total zerlegt habe und
    offen betreibe, kann natürlich irgend ein Sensor melden, dass es nicht einschaltbar
    ist.

Für jeden sachdienlichen Hinweis bin ich sehr dankbar.

tnx

• Also wenn ich das Gerät einschalte erscheint das besagte NOKIA aber die Beleuchtung ist ebenfalls an. Nach einer Weile (vermutlich wird das Betriebssystem gestartet) fordert er mich zur PIN -Eingabe auf.

Ich weiss nicht ob es Dir wirklich hilft.

• peter9999

Dein Hinweis hat mich indirekt tatsächlich zum Fehler geführt. Jetzt geht es so
    wie du beschrieben hast. Mit Einscahlter, Licht und allem drum und dran. Prima!

Danke nochmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!