Fifa 2005 Mobile Edition für 6230

• Zitat

Original geschrieben von mexx69
    ich will wissen, ob es sich lohnt, dieses bei Jamba downzuloaden, oder ob es ein Schmarrn ist...

Wenn du es bei Jamba kaufen willst lohnt es sich, wenn du es irgendwo downloaden willst, lohnt es sich nur, wenn es dein Phone funktionsunfähig macht.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• hallo, kleiner nullchecker, oder was?
    ich will wissen, ob es ein gutes handygame ist...ob es sich lohnt, dieses zu kaufen...

• Zitat

Original geschrieben von mexx69
    hallo, kleiner nullchecker, oder was?
    ich will wissen, ob es ein gutes handygame ist...ob es sich lohnt, dieses zu kaufen...

Erstmal - TT-Leser und nicht kleiner-nullchecker ;)

Was zur Hölle willst du genau hören??? Ein Fifa-Handygame-Freund wird dir sagen es ist klasse, ein Fifa-Handygame-Hasser wird dir sagen das Geld lohnt sich nicht. Du kannst nur von dir aus entscheiden ob es dir zusagt und ob es sich lohnt oder nicht.
    Wahrscheinlich hat sich von Fifa 2004 zu 2005 genauso wenig geändert wie von 2003 zu 2004....

Also das Geld lohnt sich nur wenn du aktuelle Teams willst....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich hatte kurze Zeit das Spiel, aber es hat sich wirklich fast nichts geändert. Ausser das es schneller geworden ist. ( Kann aber auch am Handy gelegen haben)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!