Hallo,
hat jemand das Spiel Fifa 2005 Mobile Edition für das 6230?
Wenn ja, bitte melden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand das Spiel Fifa 2005 Mobile Edition für das 6230?
Wenn ja, bitte melden...
Warum machst du sinnigerweise zwei Threads auf?
Höhere Trefferquote...
Eher für den Mod...
Ist dann nen Aufruf zum Warez tauschen, oder wie? Also ich erkenne sonst keinen anderen Sinn in der Frage. - Außer: Du willst wissen, wie es sich spielt, oder aussieht, auf dem 6230.
Kleiner Tipp: Ganz legal und sofort zu haben
ich will wissen, ob es sich lohnt, dieses bei Jamba downzuloaden, oder ob es ein Schmarrn ist...
ZitatOriginal geschrieben von mexx69
ich will wissen, ob es sich lohnt, dieses bei Jamba downzuloaden, oder ob es ein Schmarrn ist...
Wenn du es bei Jamba kaufen willst lohnt es sich, wenn du es irgendwo downloaden willst, lohnt es sich nur, wenn es dein Phone funktionsunfähig macht....
MfG, TT-Leser
hallo, kleiner nullchecker, oder was?
ich will wissen, ob es ein gutes handygame ist...ob es sich lohnt, dieses zu kaufen...
ZitatOriginal geschrieben von mexx69
hallo, kleiner nullchecker, oder was?
ich will wissen, ob es ein gutes handygame ist...ob es sich lohnt, dieses zu kaufen...
Erstmal - TT-Leser und nicht kleiner-nullchecker
Was zur Hölle willst du genau hören??? Ein Fifa-Handygame-Freund wird dir sagen es ist klasse, ein Fifa-Handygame-Hasser wird dir sagen das Geld lohnt sich nicht. Du kannst nur von dir aus entscheiden ob es dir zusagt und ob es sich lohnt oder nicht.
Wahrscheinlich hat sich von Fifa 2004 zu 2005 genauso wenig geändert wie von 2003 zu 2004....
Also das Geld lohnt sich nur wenn du aktuelle Teams willst....
MfG, TT-Leser
Ich hatte kurze Zeit das Spiel, aber es hat sich wirklich fast nichts geändert. Ausser das es schneller geworden ist. ( Kann aber auch am Handy gelegen haben)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!