Welche Anlage für meine bedürfnisse?

• Nabend,

folgendes:

ich hab im ergeschoß mein NTBA von dort geht 1 Leitung in die Eumex 306, damit ich analoge Geräte anschließen kann (Fax,1 Telefon!)

die andere Leitung aus dem NTBA geht direkt ins 1 Geschoß dort ist eine T-Sinus 45 P isdn angeschloßen an der 2 Mobilteile angemeldet sind!

klappt auch super!

nur will ich EG u. 1G intern telefonieren das geht ja nicht, ISDN mit analogen Geräten, über die Eumex 306!

dazu benötigt man ja einen internen so Bus.was ich schon in einem anderen Board herausgefunden habe!

könnt ihr mir da Anlagen empfehlen? ruhig schon ältere o. günstige, dann kann ich ja bei ebay mal vorbeigucken :D

sie sollte auch die clip funktion mitbringen!

HG sind komfortgeräte.

Gruß Maik

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Such mal in ebay nach elmeg, da gibt es des öfteren preiswerte Anlagen mit internem S0.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Butterfly

hab jetzt mal bei ebay nach elmeg gesucht, auch reichlich gefunden nur schreiben die Leute ja meistens nicht dabei ob sie einen internen so Bus hat!

hab mir mal die c43 angeschaut und nach den Technischen Daten gegoggelt heraus kam das Klick da steht das sie 1 internen so Bus hat, ist das so eine wie ich brauche?

da steht nämlich nur 3 analog anschlüsse aber ich brauch ja auch mindestens ein isdn anschluß für mein 45 P isdn

haben eigentlich alle isdn TK Anlagen die clip funktion?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Die C43 hat afaik kein CLIP an den analogen Ports.

Da ist auch eine C44k, die sollte Deinen Anforderungen locker genügen.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Schonmal schönnen Dank,
    für die prompte hilfe!

aber ne Frage hätt ich noch, die c44k ist doch Baugleich mit der T-Concept XI320,oder?
    dann hätte man ja ne Alternative bei der suche auf ebay!

weil die gibts ja zuhauf bei ebay :D

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• könnte mir das einer bestätigen das die elmeg c44k Baugleich mit der XI 320 ist?

wenns denn so ist!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Nein, die XI320 ist nicht baugleich mit der C44k.
    Der Hersteller dürfte bei beiden elmeg sein, die Anlagen sind auch sehr ähnlich.
    Die XI320 verfügt über einen Anschluß für eine 2-Draht-Türsprechstelle, die C44k hat die bessere Software (z.B. mit LCR).

Bess demnähx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• was ist LCR?

Türsprechanlage hab ich nicht?

hat sie denn sonst meine benötigten Funktionen? Clip,intern Telefonieren zwischen analog u, isdn!

weil die liegen ja zwischen 40 u. 50 euro u. die c44k 79,00 immerhin 30-40 euro billiger!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• 1. LCR = Least Cost Routing
    2. Kann gut sein. ;)
    3. Ja
    Alle Klarheiten beseitigt?

Bd,C

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!