Frage zu T68 mit SW Version R8A - Joystickfunktionen geändert??

• Hallo!

Hab mein T68i letzte Woche über Vodafone wegen dem Kein Netz Bug tauschen lassen. Habe für mein defektes Gerät ein neues SWAP Gerät mit der neuesten Softwareversion R8A bekommen.

Komischerweise kann ich bei diesem Gerät , wenn ich durch links,rechts,hoch o runterdrücken eine Funktion markiert habe, diese nicht mehr durch Drücken des Joysticks auswählen !? Muss jetzt also immer YES zur Auswahl des Menüpunktes drücken. Liegt das an der neuen Softwareversion (bei meiner alten SW Version ging es nämlich) oder liegt ein defekt des SWAP Gerätes vor??

Vielleicht kann das mal jemand der Softwareversion R8A015 auf seinem T68i hat mal überprüfen !

Wäre sehr nett!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Japp, da hast du wohl ein defektes Gerät erwischt. Schau mal im Service-Menü, ob der Joystick beim Klicken überhaupt eine Funktion hat.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Es liegt mit ziemlicher Sicherheit an einem defekten Joystick.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Na dann werde ich wohl oder übel nochmal in den nächsten Vodafone Shop gehen müssen und das SWAP Gerät nochmal tauschen lassen!
    Das ist aber auch ärgerlich!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!