Probs mit Sendo X

  • Lieber Sinus,


    "Wie es in den Wald hineinschallt..."


    im Ernst: Wir würden uns wahrscheinlich prächtig verstehen, wenn wir uns bei einem Bierchen (oder einer Limo) gegenüber sitzen würden. Das ist eben das Leidige an E-Mails oder Foren-Kommunikation.


    Es gibt aber einen Punkt, an dem ich ganz klar auf den Tisch haue. Und das ist, wenn hier jemand anfängt, Beiträge anderer aufgrund einer (vermuteten) Gesinnung zu diskreditieren. Das hast Du gemacht, als Du mir unterstellt hast (und das auch noch wiederholst) dass ich nur Werbegerede bringe und nur aus finanziellem Interesse handele. Das geht nicht. Das ist ein böses Foul. Da gibt es aus meiner Sicht keine Diskussion.


    Ich "kämpfe" hier für Sendo, weil ich quasi bei der Geburt von Sendo dabei war und seitdem Sendo begleite. Das sind 4 Jahre. Ich begleite Sendo, weil ich finde, dass die im Prinzip richtig tolle Handys bauen und ich mir wünsche, dass "Sendo es schafft". Ich kämpfe auch deswegen für Sendo, weil ich weiß, dass aller Anfang schwer ist und ich einfach darum "werbe" (hier stimmt der Ausdruck), Sendo eine Chance zu geben. Das ist auch ein bißchen das David-gegen-Goliath-Syndrom. Ich fühle mich nicht wohl dabei, dass nur solche Konzerne wie Microsoft, Samsung, Siemens oder Nokia das Geschehen beherrschen. Ein Player wie Sendo belebt das Geschäft.


    Aber Sendo hat xtrem in diesen harten Marktbedingungen zu kämpfen. Da finde ich es einfach teilweise unfair, wenn die Handys in Bausch und Bogen schlecht gemacht werden. Andere Hersteller leisten sich auch einen Haufen Klöpse.


    Und noch etwas: Wenn Du Augen zum Lesen hast, dann siehst Du, dass ich einer der größten Kritiker von Sendo bin. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann sag ich das ganz deutlich. Aber trotzdem werde ich nicht müde, beide Seitendar zu stellen. Und dass ich am Anfang nur meiner Begeisterung Ausdruck verleihen konnte über das was geplant ist, dafür bitte ich um Entschuldigung. Ich habe geglaubt, dass es gelingt.


    Okay....


    Ich entschuldige mich ganz öffentlich für das "Idioten". Genau aus dem Grund, dass ich davon überzeugt bin, dass wir uns gut verstehen würde. Ich verlange aber auch etwas Respekt. Okay?

    Mirko Lange

  • An Mirko Lange:


    Die Entschuldigung nehme ich selbstverständlich an!


    Ich werde die Beiträge nun genauer lesen. Und ich werde nicht dann antworten wenn mein Sendo mich mal wieder "geärgert" hat sondern eine NAcht darüber schlafen!


    Respekt werde ich Dir und jeden anderen entgegenbringen.


    Ich weiß das ich manchmal vor lauter Ärger zu persönliche Gedanken in einen Beitrag mit einbringe. Ich versuche in Zukunft eine sachliche Diskussion zuführen.


    Alles wird Gut :top:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Da wird sich übrigens sehr bald etwas ändern.


    Klingt ja nicht schlecht, ist aber sicher nur für Neukäufer von interesse, wir haben es ja leider schon. Und morgen nicht mehr da macht es sich auf den Weg zu Bitronics naja, alles bleibt Besser ;-)


    bye andre

  • "Ich fühle mich nicht wohl dabei, dass nur solche Konzerne wie Microsoft, Samsung, Siemens oder Nokia das Geschehen beherrschen. Ein Player wie Sendo belebt das Geschäft. "


    Das erklärt, warum das Windows Mobile Dinges von Sendo nicht raugekommen ist - scnnr.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • An Sinus,


    freue mich sehr über die Annahme.


    Das beweist mal wieder: Wir können alle mal zusammenknallen. Und wir können uns alle wieder vertragen. Das nenne ich "Community" im besten Wortsinn :top:


    Frohe Weihnachten! :D

    Mirko Lange

  • 5000elselsohren: Nun das ist zwar sehr ärgerlich das bei Deinem Sendo die Farbe wieder blättert, aber ich denke das Du keine andere Wahl hast als das Gerät erneut einzusenden.


    Wie sagt man alle guten Dinge sind Drei, was bedeutet das Du es dann enfgültig zurückgeben kannst, falls Du das Handy in Deutschland gekauft hast.


    Also nochmal einsenden und abwarten, ich denke eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Re: lackfarbe joypad


    Zitat

    Original geschrieben von 5000eselsohren
    und zum 2. male blättert der Lack ab, schon wieder einschicken??

    Arbeitest du vielleicht in einem Bereich, wo sich Lösungsmittel in der Luft und damit an deinen Händen befinden? Ist schon ein wenig seltsam, dass der Lack bei dir so oft abblättert. Aber sinus hat Recht: Umtauschen und abwarten ...

  • Re: Re: lackfarbe joypad


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber sinus hat Recht: Umtauschen und abwarten ...

    Oder einfach mal meine PN beantworten... ;)


    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Grund für das gehäufte Auftreten dieses Problems bei 5000Eselsohren.


    Insgesamt sind mir nur eine Handvoll Fälle bekannt, bei denen das Problem überhaupt aufgetreten ist. Und der vorliegende Fall ist m.W. definitiv der einzige, bei dem das Problem nach der erfolgten Reparatur erneut auftritt.

  • lack ab...


    hallo, 5000eselohren ist nicht der einzige...ich arbeite im aussendienst, habe überhaupt keine kontakte zu lösungsmitteln oder ähnlichem...auch bei mir ist die chromschicht am abblättern und zwar links und rechts, obwohl ich nicht mal gross spiele mache wo der joypad stark gebraucht wird...hoffe dass das nach der rep. nicht gleich wieder der fall ist....und das dass rauschen auch behoben ist, obwohl ich gerne mal ,,berrauscht bin,,...


    gruss

    ralphito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!