ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sinus
Zitat von Mirko Lange:
An alle: Solche Idioten wie Sinus verderben mir jede Motivation, hier noch weiter zu posten. Mir zu unterstellen, ich bringe hier nur "Werbegerede" und würde nur verdienen wollen, sind für mich unterstes Niveau. Das nehme ich persönlich, weil es einfach nur polemisch ist.
Sinus, Du nervst MICH ungemein, weil Du immer weiter mit Deiner dämlichen Leier kommst. Was Dü hier so tragend als "Fakten" darstellst, habe ich immer wieder und auch im Posting darüber eingeräumt. Na und???
Mirko Lange ich an Deiner Stelle würde hier nicht von Niveau reden, denn Leute hier Idioten zunennen ist die unterste Schublade. Ich dachte immer es gibt hier Regeln im Forum und Umgangsformen??
Nun mir ist es völlig egal das Du mich einen Idioten nennst und auch das ich Dich mit meinen (wie Du sagst dämlichen Leier nerve) denn ich kenne Dich nicht und Du bist mir auch völlig egal. Deine Ausdrucksweise zeigt mir nur was Du für ein Mensch bist.
Da ich mich nicht auf Dein Niveau einlasse beendet ich das hier jetzt. Meine Meinung über das Sendo X wirst Du mit deinen billigen Werbesprüchen nicht ändern. Und noch was zum Schluß, soviel "gutes" hast Du hier auch nicht getan und wenn Du ganz ehrlich bist ist das was Du hier machst keine reine Freundlichkeit sondern dient den reinen eigen Nutzen.
Für mich ist das Thema damit erledigt :top:
Ich werde mich weder zum Sendo X noch zu Deinen armseeligen Äußerungen und Beleidigungen mehr äußern. :top:
Lieber Sinus,
"Wie es in den Wald hineinschallt..."
im Ernst: Wir würden uns wahrscheinlich prächtig verstehen, wenn wir uns bei einem Bierchen (oder einer Limo) gegenüber sitzen würden. Das ist eben das Leidige an E-Mails oder Foren-Kommunikation.
Es gibt aber einen Punkt, an dem ich ganz klar auf den Tisch haue. Und das ist, wenn hier jemand anfängt, Beiträge anderer aufgrund einer (vermuteten) Gesinnung zu diskreditieren. Das hast Du gemacht, als Du mir unterstellt hast (und das auch noch wiederholst) dass ich nur Werbegerede bringe und nur aus finanziellem Interesse handele. Das geht nicht. Das ist ein böses Foul. Da gibt es aus meiner Sicht keine Diskussion.
Ich "kämpfe" hier für Sendo, weil ich quasi bei der Geburt von Sendo dabei war und seitdem Sendo begleite. Das sind 4 Jahre. Ich begleite Sendo, weil ich finde, dass die im Prinzip richtig tolle Handys bauen und ich mir wünsche, dass "Sendo es schafft". Ich kämpfe auch deswegen für Sendo, weil ich weiß, dass aller Anfang schwer ist und ich einfach darum "werbe" (hier stimmt der Ausdruck), Sendo eine Chance zu geben. Das ist auch ein bißchen das David-gegen-Goliath-Syndrom. Ich fühle mich nicht wohl dabei, dass nur solche Konzerne wie Microsoft, Samsung, Siemens oder Nokia das Geschehen beherrschen. Ein Player wie Sendo belebt das Geschäft.
Aber Sendo hat xtrem in diesen harten Marktbedingungen zu kämpfen. Da finde ich es einfach teilweise unfair, wenn die Handys in Bausch und Bogen schlecht gemacht werden. Andere Hersteller leisten sich auch einen Haufen Klöpse.
Und noch etwas: Wenn Du Augen zum Lesen hast, dann siehst Du, dass ich einer der größten Kritiker von Sendo bin. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann sag ich das ganz deutlich. Aber trotzdem werde ich nicht müde, beide Seitendar zu stellen. Und dass ich am Anfang nur meiner Begeisterung Ausdruck verleihen konnte über das was geplant ist, dafür bitte ich um Entschuldigung. Ich habe geglaubt, dass es gelingt.
Okay....
Ich entschuldige mich ganz öffentlich für das "Idioten". Genau aus dem Grund, dass ich davon überzeugt bin, dass wir uns gut verstehen würde. Ich verlange aber auch etwas Respekt. Okay?