Hallo Mirko!
Ich respektiere deine engagierte Vertretung der Fa. Sendo in diesem Forum, denke aber daß diese Foren genau dazu da sind, daß auch Leute wie LogoX ihre Erfahrungen und Empfehlungen loswerden können.
Ich bin vielleiht etwas zurückhaltender, aber hatte zwischenzeitlich durchaus auch Lust in allen mir bekannten Foren vor dem X zu warnen. Ich habe hier ein 450€ - Handy rumliegen, was mehrere Macken und ne zweifelhafte Verarbeitung hat. Ich telefoniere wieder mit meinen alten Handy und habe nicht mal mehr Lust die 60e einzuspielen weil ich die Kiste innerlich längst abgeschrieben habe.
Selbst wenn ich das machen würde und tatsächlich ein kleiner Fortschritt erkennbar ist, bekomme ich doch spätensens wieder eine Krise, wenn ch das PC-Connect anschmeiße und aufgrund der vergessenen Scalierbarkeit immer noch nicht an die Knöpfe rankomme, oder die Bluethoot-Verbindung sich nur noch über den TaskManager lösen läßt.
Und die Sache mit dem Mikrofon-HW-Fehler war wohl ein Eigentor. Wen du schon 12 Leute kennst, rechne mal die Dunkelziffer hoch wer sich nicht in diesen Foren oder der Sendo-Website rumtreibt, oder sich einfach nicht beim Support meldet weil er denkt, das ist Providerbedingt.
Gruß, Olli