Motorola V80 Spiele und Programm suche

  • Halli hallo


    Durch der Such aktion habe ich nix besonderes gefunden und ehrlich weiss ich auch nicht wonach ich suchen soll im ""grossen v600 thread"" habe ich nix gefunden und ich weis nicht welches format die motorola spiele&progs haben (um selber bei emule zu suchen)


    also ich hätte gere


    spiele:
    -------
    Monopoly
    kniffel
    scrabble



    Programme:
    ---------
    Foto Programm
    Editor
    Explorer


    das hatte ich beim 7650 (nokia) auch


    danke im vorraus

  • Das V80 ist kein S60 Handy und dadurch kann man solche .sis Programme wie z.B beim Nokia 7650 nicht installieren ;) Das Format für's V80 müsste (wie bei allen Java Handys ;) ) .jar sein :top:

  • naja egal finde das V80 is ein sch***** handy will per BT was senden geht nicht hab mir nun umsonst spiele fürs V525 ect. runtergeladen hol mir wieder die telfonzelle nokia 7650

  • 1. kannst du die spiele da installieren, sofern sie jar dateien sind
    und wieso kannst du nichts über bt senden?? :confused:
    Bild oder Sound Datei angucken und dann Kopieren auswählen.... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von benjiin
    ich kann die jar. (sind ja zips) nicht senden sagt er unbekannter blabla geht einfach nicht


    wie wärs mit entzippen? :D


  • so vielleicht versteht man nun das problem entpacken *lol*


    [list=1]
    [*]Diese beiden dateien habe ich im "Spiele" Ordner auf dem PC
    [*]Das is die *.jar datei entpackt kann ich echt viel mit anfangen
    [*]versuche ich die *.jar datei gezippt zu senden (ging beim 7650 ja auch so)
    [*]Upps klappt wohl nicht warum ich dann wohl hier nachfrage warum (entzippen lol)
    [/list=1]

  • *hoch schieb*


    kinner was los ich denke wirklich ich verkauf das handy und hol mit Nokia N-Gage is besser wenn man mit dem Handy nix machen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!