Sony Ericsson Samtsäckchen - schon gesehen?

  • Oder holst dir vom Optiker deines Vertrauens ein Brillenetui/Brillentasche aus Samtstoff, drehst es auf Links, schneidest unten ein paar Zentimeter ab und nähst es wieder zu! Dann natürlich wieder zurückdrehen. Voila, fertig ist dein selbstgebasteltes Handysäckchen! :)


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Habe mir vor 14 Tagen im *-markt ein Säckchen von join2-4you geholt.
    Gibt es in 3 Größen sowie schwarz od. weiss.
    Besteht aus diesem Microfasermaterial und das Handy kommt fingerabdruckfrei aus der Hülle.
    Grösse M ist ideal für das S700i.
    Kostenpunkt ca. 5€



    grüsse gabriel

  • hallo gabriel, ich hätte auch gern so ein säckchen, aber was ist mit
    *-markt gemeint?
    gibt es da online eine bezugsquelle?
    wäre klasse


    gruß
    pit

  • genau...........................habe ich ihm auch per PN mitgeteilt.


    Wollte hier keine Werbung machen. ;)

  • Wie ich sehe besteht immer noch reges interesse an kleinen Handytäschchen. Unser erster HANDJACK, der schwarze war ja bis auf das Abfärben ein gern genommenes Utensil, auch für Frauen. Allerdings wollen wir den schwarzen HANDJACK so nicht mehr weiter verkaufen. Ist zwar ärgerlich für uns, aber da haben wir auch nichts von wenn das Handy lila wird.
    Der weiße HANDJACK ist auch super angekommen und die limitierte Version war im nu vergriffen...


    Wir haben nun schon weitere Microfaserstoffe ausprobiert, und mit schwarzen dieser Art immer das gleiche Phönomen beobachten können. Bei einem Samt Stoff könnte dies zwar besser aussehen, aber Microfaser hat einige entscheidene Vorteile demgegenüber.


    Wir haben nun deshalb einen hellgrau blauen Microfaserstoff gefunden, der noch hochwertiger ist als der schwarze. Er ist noch viel wicher... Dieser kann auch nicht abfärben, da er nicht gefärbt ist.


    Wir wollen den HANDJACK jetzt nun mit diesem Stoff herstellen lassen. Dazu wollen wir aber auch Meinungen und Wünsche von Handybenutzern beachten und mit einfließen lassen. Evtl. kann man da noch was besser machen zum Vorgänger. :)


    Schreibt mir doch einfach mal eine Mail mit Erfahrungen und Wünschen etc:
    kerger@handjack.de


    Das wäre sehr nett, und ihr bekommt dann bald einen tollen HANDJACK!


    Viele Grüße,
    Sasccha Kerger

  • *g* einzige wunsch ist meinersteits das er exact für das S700i passt,


    toll wäre auch ein eingenähter gummi,


    damit man das handy einfach "rausschieben" kab (ist ja rundlich am ende)


    ciao
    buddy

    und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Taris Unser erster HANDJACK, der schwarze war ja bis auf das Abfärben ein gern genommenes Utensil, auch für Frauen. Allerdings wollen wir den schwarzen HANDJACK so nicht mehr weiter verkaufen. Ist zwar ärgerlich für uns, aber da haben wir auch nichts von wenn das Handy lila wird.


    Nicht schlecht, ihr wisst seit mindestens 9 Monaten, das eure HANDJACKs abfärben und jetzt nehmt ihr sie erst vom Markt... Ne echt, das finde ich wirklich ziemlich frech! :rolleyes: :mad:

    An Apple a day keeps the doctor away.

  • nochmal zurück zu meiner frage:


    wird es den handjack auch in smartphone größe geben?
    also P9x, 6600, S700i usw.?


    ciao

    und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!