Sony Ericsson Samtsäckchen - schon gesehen?

  • MaxXx:
    Ohne mich wüßtet ihr gar nicht woher die Dinger stammen ;-)
    Außerdem ist meine Andeutung, meins wäre weg, doch eindeutig als ein Angebot an Primetime zu verstehen ;-D


    Grüße
    Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Ich habe ein Säckchen abgestaubt :D
    Kam mit einer Tschibo Sonnenbrille und wurde nicht gebraucht.


    Wie für´s P900 gemacht...



    Gruss
    Tim

  • für alle Selbernäher hier eine "Teileliste" :D:


    2x Samtstückchen in der Größe 16cm x 9,5cm
    1x Gummiband Länge 24cm
    1x Kordelstopper klein
    einige Meter Faden


    Viel Spass! :D


    MfG M. (Der sich über seine beiden Samtsäckchen von S/// und das vom t68 freut...;))

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • hey jungs,
    bin grad über das thema gestolpert,....


    gibts schon was neues was bezugsquellen angeht?


    ciao
    buddy

    und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

  • ooops sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt,


    ich meinte natürlich für die originalen taschen...


    verwende für mein S700i zur zeit eine oakley tasche aber was perfekt passendes wäre klasse!!!


    ciao

    und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

  • also wenn du auf die Tasche drauf hinaus willst, die beim HBH-200 mit dabei war, dann musst du erst noch das Ventil vom S700i finden, um die Luft rauszulassen, damit das Gerät reinpasst. Es geht gerade so ein 610 rein, dann kommt man aber auch nicht mehr mit dem Finger rein. Dass ein S700i reinpasst bezweifel ich doch stark...


    Selbst ist der Mann, da musst du wohl zu Nadel und Faden greifen.. ;)


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!