Sony Ericsson Samtsäckchen - schon gesehen?

  • die taschen sind ja an und für sich nicht schlecht, jedoch würd ich mal behaupten das sie von se einiges kosten :)


    günstiger geht es, indem man sich samtähnlichen (schwarz, sehr weich und absolut "displayunverkratzend") stoff kauft und den bei der schneiderei als säckchen umnähen lässt. oben ist ein band drin zum zu machen - fertig !


    habe ich schon eine ganze weile und meine handies danken es mir, da sie ohne schutz in der hosentasche sicher wesentlich mehr feine kratzer hätten.


    ciao

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Schaut einfach mal bei Eurem Optiker Eures Vertrauens vorbei. Dieser hat Microfasertäschchen in jeglicher Größe , Farbe und Ausführung für zig Sonnenbrillen usw. vorrätig, von einfach schwarz bis bunt bedruckt :). Für einen kleinen Obulus für die Kaffeekasse habe ich dort schon öfters was passendes gefunden und das schönste, die Handys sind immer blitzblank ohne Fingerabdrücke etc. zB. beim T610.


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Schaut einfach mal bei Eurem Optiker Eures Vertrauens vorbei. Dieser hat Microfasertäschchen in jeglicher Größe , Farbe und Ausführung für zig Sonnenbrillen usw. vorrätig, von einfach schwarz bis bunt bedruckt :). Für einen kleinen Obulus für die Kaffeekasse habe ich dort schon öfters was passendes gefunden und das schönste, die Handys sind immer blitzblank ohne Fingerabdrücke etc. zB. beim T610.


    CU Karim


    Leider ist es so. dass manche Taschen vom Optiker abfärben.


    z.B. diese neon-gelben von Adidas....dies hat bei Tino einen gelben Film auf dem SX1 hinterlassen!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool Leider ist es so. dass manche Taschen vom Optiker abfärben.

    Da kann ich ein Lied davon singen! Die schwarzen Handjack-Taschen vers**en einem zB. beim K700i sofort den Quickshare-Aufkleber und den Online-Sticker mit einem grauenhaften braun-schwarzen "Film". Der geht nicht mehr ab (ist wie reingefressen), und man muss die Aufkleber tauschen :( - sehr lästig!


    Die weißen Limited-Edition-Handjacks hingegen sind sehr S/// freundlich und haben sich bei mir bewährt (T610, K700,...).


    Trotzdem, über ein Samttäschchen von unserm Lieblingshandyhersteller mit schmuckem Handy-Schriftzug (und S///-Logo) würde nicht nur ich mich sehr freuen :D.


    Wobei das mit dem Maßanzug für sein Handy (Schneider) ja auch was für sich hat: "Was trägt denn dein Handy? Mein's hat einen Armani an :p..."


    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Als ich mir vor Jahren meinen ersten Sony MD Player gekauft habe war der auch in so einer Tasche!


    Wohl so ein Sony tick!

  • Wer noch so eine Tasche vom HBH-200(oder die blaue vom T68) übrig hat und überhaupt nichts damit anfangen kann ;-), soll mir mal eine PN schreiben.


    Grüße
    Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • kleiner Tipp


    Was auch sehr gut ist und nicht abfäbt ist die Samttasche vom B-Speech Plus. Also mein K700i hat davon nix angenommen (färbt also nicht ab) und ich muss sagen es schützt das Handy besser als meine 49€ teure Leder Gürteltasche....


    Ach ja, man hat dazu auch noch ein kleines fach drin, wo man z.B. perfekt das Headset reintun kann. Meiner Meinung nach DIE Tasche überhaupt für's Handy in der Größenordnung K700i/T610/T630 usw.... Hab mir ein Seil raus gemacht und mir dafür noch so nen Verschluss dran gemacht, wie oben auf dem Foto. Ist einfach top. Bin aber im Moment am überlegen, ob ich nicht doch noch nen Gummizug einnähe. :D

    26X in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!