Sony Ericsson Samtsäckchen - schon gesehen?

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch diese Sony Ericsson Samtsäckchen schon in freier Natur gesehen hat...


    Säckchen


    Bin nämlich stolzer Besitzer von zwei dieser Taschen. :)
    Gibts noch weitere User?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich habe nach wie vor die blaue Samttasche vom T68m im Einsatz, die bei den ersten Geräten mitgeliefert wurde. Diese Tasche ist allerdings nicht speziell 'gebrandet'. Über eine richtige SE Tasche würde ich mich sehr freuen! Gibts die irgendwo zu kaufen?

    An Apple a day keeps the doctor away.

  • Die sind beim HBH-200 dabei gewesen.
    Leider habe ich meine irgendwo verlegt :-(


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Dem HBM-30 liegt übrigens auch ein Samtsäckchen bei. ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Wann sich S/// endlich erbarmt und etwas wie das blaue T68m Samtsäckchen, die hier angeführten HBH/HBM Säckchen oder etwas wie Handjack in S/// Style in sinnvollen Größen (zumindest mal für die P,T,K,Z - Serien) zum Endverkauf anbietet :rolleyes:


    Ich denke da würde man nicht nur den Nerv der TT-Geeks hier treffen sondern auch den Otto-normal Handyuser ansprechen (vor allem auch bei den Damen), wo das Handy unangenehmerweise schon mal in der Jackentasche (Handtasche) Bekanntschaft mit Schlüssel & Co macht.


    All diese (zugegebebermaßen edlen) Ledertäschchen tragen der Masse zu viel (vor allem an "Dicke") auf und sind schlichtweg auch viel zu teuer. Praktische, günstige Mikrofasertäschchen (vielleicht mit einem leichten Gummizug statt eines "Zuziehbandes") würden sich wohl sehr bald großer beliebtheit erfreuen.


    Ich für meinen Teil wäre sehr froh, wenn mir wer Bezugsquellen dieser edlen Täschchen nennen könnte. Bekommt man die als Ersatzteil? Ich denke wehmütig daran, wie ich mein goldenes T68m, inklusive blaues Samttäschchen meiner (jetzt Ex-) Freundin geschenkt habe. :( --> Ein Verlust für's ganze Leben (das Täschchen ;) )


    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • MaxXx


    Halt, laaaangsam! Schön hinten anstellen ;)

    Zitat

    Ich für meinen Teil wäre sehr froh, wenn mir wer Bezugsquellen dieser edlen Täschchen nennen könnte.

    Daraus geht wohl eindeutig ein Angebot an Primetime hervor, damit hab ich natürlich (:D) das Vorrecht, vor allem da mein Angebot ja nicht so plump war wie deines... :p


    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!