Sony Ericsson Samtsäckchen - schon gesehen?
-
-
-
Von S/E hab ich die noch nicht gesehen, aber das GD90 von Panasonic war damals auch in so ner Tasche drin.
-
Ich habe nach wie vor die blaue Samttasche vom T68m im Einsatz, die bei den ersten Geräten mitgeliefert wurde. Diese Tasche ist allerdings nicht speziell 'gebrandet'. Über eine richtige SE Tasche würde ich mich sehr freuen! Gibts die irgendwo zu kaufen?
-
Die sind beim HBH-200 dabei gewesen.
Leider habe ich meine irgendwo verlegtMfG Arne
-
Ahh, das kann natürlich sein! :top:
Sowas tolles legen die beim HBH-200 dabei??
-
Ist ja auch ein ganz tolles Teil das HBH200 :top:
-
Dem HBM-30 liegt übrigens auch ein Samtsäckchen bei.
Mickey09
-
Wann sich S/// endlich erbarmt und etwas wie das blaue T68m Samtsäckchen, die hier angeführten HBH/HBM Säckchen oder etwas wie Handjack in S/// Style in sinnvollen Größen (zumindest mal für die P,T,K,Z - Serien) zum Endverkauf anbietet
Ich denke da würde man nicht nur den Nerv der TT-Geeks hier treffen sondern auch den Otto-normal Handyuser ansprechen (vor allem auch bei den Damen), wo das Handy unangenehmerweise schon mal in der Jackentasche (Handtasche) Bekanntschaft mit Schlüssel & Co macht.
All diese (zugegebebermaßen edlen) Ledertäschchen tragen der Masse zu viel (vor allem an "Dicke") auf und sind schlichtweg auch viel zu teuer. Praktische, günstige Mikrofasertäschchen (vielleicht mit einem leichten Gummizug statt eines "Zuziehbandes") würden sich wohl sehr bald großer beliebtheit erfreuen.
Ich für meinen Teil wäre sehr froh, wenn mir wer Bezugsquellen dieser edlen Täschchen nennen könnte. Bekommt man die als Ersatzteil? Ich denke wehmütig daran, wie ich mein goldenes T68m, inklusive blaues Samttäschchen meiner (jetzt Ex-) Freundin geschenkt habe. --> Ein Verlust für's ganze Leben (das Täschchen )
-PSI-
-
-
Halt, laaaangsam! Schön hinten anstellen
ZitatIch für meinen Teil wäre sehr froh, wenn mir wer Bezugsquellen dieser edlen Täschchen nennen könnte.
Daraus geht wohl eindeutig ein Angebot an Primetime hervor, damit hab ich natürlich (:D) das Vorrecht, vor allem da mein Angebot ja nicht so plump war wie deines... :p
-PSI-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!