Welche ausgefallenen Geschenke zu Weihnachten?

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ein Trip nach Mailand? Ein Computer? Äähm sonst gehts noch? Wer schenkt mir eine Villa? :)

Hast ja im Prinzip Recht. Habe im anderen Thread ja auch dafür plädiert, mal etwas (kostbare) Zeit zu verschenken, und selbstgebastelte Sachen sind natürlich auch immer toll.

Nur Dein erstes Beispiel möchte ich mal relativieren:
    Der Flug Hannover -> Mailand kostest tatsächlich keine vierstellige Summe, sondern
    z.B. mit hlx.com: 19,99 €
    oder germanwings.com: Köln-Bonn -> Mailand: Hinflug 25 €, Rückflug 10 €.
    (Beides jetzt aktuell für Januar buchbar!)

Und es muss ja auch kein 5*Hotel sein. ;)

Edit: Aus aktuellem Anlass:

• Zitat

- Patenschaft für ein Kind

Oder die Patenschaft für ein Tier im Tierheim. Habe ich gesehen in einer Zeitschrigt der kaninchenhilfe..............Unkostenbeitrag für die Patenschaft eines Kaninchen 5€

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Pilot für einen Tag

Ich bin bei Ebay auf diese Angebot gestoßen: Klick
    "Wir bieten Euch einen kompakten Schnupperkurs mit ca. 2 Stunden theoretischer Einweisung in die Flugphysik und Bedienung der Steuerelemente eines Flugzeugs.
    Anschließend fliegt Ihr selbst das abgebildete Ultraleichtflugzeug (mit Fluglehrer für 60min.). Ihr könnt Pilot sein und gefahrlos alles ausprobieren, da Euch ein erfahrener Fluglehrer begleitet.
    Es gibt einen schönen Gutschein und der Kurs kann auch gern verschenkt werden. Ein originelles Geschenk für Weihnachten, Geburtstage, Hochzeitstage und andere Feierlichkeiten."

Ich finde die Idee superwitzig, gerade für Leute die vielleicht auch gerne Flugsimulatoren spielen. Da kann man dann mal testen, ob das auch "in echt" so klappt.
    Mal ein bisschen mehr als ein normaler Rundflug. Geht natürlich nur bei Leuten, die kein bißchen Flugangst haben :D
    Werde wohl auch noch für meinen flugbegeisterten Mann zuschlagen.

Grüße, Ksweet

• *hochhol*

Sorry, passt zwar nicht ganz zum Thread, aber das musste ich doch hier mal irgendwo loswerden:

Das Grauen hat einen Namen!

Plus (ja, der 4-Letter-Discount) möchte uns dieses Jahr zu xmas folgendes verkaufen:

Deko-Geweih Hirsch: "Die Adventszeit steht vor der Tür und Sie sind noch auf der Suche nach einem originellen Adventskalender? Hier ist er! Einfach 24 kleine Geschenke oder Jutesäckchen ganz nach Ihren Wünschen packen - an das Geweih hängen - fertig!"
    - Wer bitteschön gibt für sowas 179 Tacken aus? :eek: [small](rhetorische Frage!)[/small]

Dagegen sind die
    Kabellosen funkbetriebenen Weihnachtsbaumkerzen
    ja noch fast lustig. :rolleyes:

/aus der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht"!

• Ich schenke mir zu Weihnachten eine neue Tüte. Sonst brauche ich niemandem was schenken, da eh keiner da ist.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: Welche ausgefallenen Geschenke zu Weihnachten?

Ciao,

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    ...Krawatten ...

was sollen daran langweilig sein :rolleyes: *und_auf_sig_zeigen* ;)

Mal im Ernst:

Ich finde es schön, wenn man beim Schenken auf 2 (3 bei Geschenken unter "Liebenden") Sachen achtet:

- persönliche Note
    - nützliches
    und bei "Liebenden" noch "süsses" => im Sinne der Idee, keine Süßigkeiten.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• ACHTUNG, eine wichtige Durchsage: In wenigen Tagen ist Weihnachten

... und wer immer noch auf der Suche nach ausgefallenen Geschenken ist (also alle), der könnte evtl. auf dieser Seite fündig werden (oder zumindest ein paar Anregungen bekommen):

"MYDAYS IST DEUTSCHLANDS GRÖSSTER ERLEBNISANBIETER:

* über 300 Erlebnisse an mehr als 700 Orten in Deutschland
    * erster Erlebnisanbieter mit TÜV-geprüfter Qualität und Sicherheit
    * bequem, stressfrei und sicher im Internet einlösen
    * Weihnachtsgeschenke, die begeistern"

http://www.mydays.de/schlecker
    (über Schlecker deshalb, weil man dann noch 5 € Startguthaben erhält)

Nur ein paar Beispiele: :)

• Gletscher Iglu-Übernachtung
    • Husky-Mondscheinfahrt
    • Fotoshooting
    • Schweigeseminar mit Qi Gong
    • Be a Popstar
    • Hot Chocolate Massage
    • Pistenbully fahren
    • Männerspielplatz :D
    • Feuerwehrmann
    • Stunttag
    • Formel Doppelsitzer
    • PKW-Fahrsicherheits Training
    • Amphibienfahrzeug-Safari
    • Criminal Dinner für Zwei
    • Profi-Feuerwerk
    • Goldschmieden
    • Meine Biographie
    • Whisky Tasting
    • Tageskletterkurs im Klettergarten
    • Tauchschnupperkurs
    • Edge of Space
    • Gleitschirm fliegen :cool:

Preise sind von ~ 25 € bis einige Tausend... Also was für jeden dabei. ;)

Praktisch: Erlebnisfinder

PS: Die Seite geht gerade ab und zu mal nicht ... also evtl. öfters probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!