Gesucht: Digitaler Receiver mit Festplatte

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    hmmm ok, rufe mal an und erkundige mich was die dafür verlangen!!


    Wenn trotzdem jemand ein Prospekt hat, bitte melden!


    Ja, habe das auch telefonisch klargemacht. Und wie gesagt ==> ohne Probleme - war vielleicht ein 30 sek. Gespräch.


    Also auf - traue dich! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    Tja, 179 Euro wollen Sie haben und Preisnachlass gibt es leider nicht!
    Wäre zu groß! :flop:


    Watt nu....


    Nix Preisnachlass, Tiefstpreisgesetz => dies setzt natürlich einen Saturn in deiner nahen Umgebung vorraus.

  • Ja den habe ich hier! Nur das Wort Tiefspreisgesetz steht nirgends mehr bei Mediamarkt! Denke nicht, das dass noch aktuell ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    Ja den habe ich hier! Nur das Wort Tiefspreisgesetz steht nirgends mehr bei Mediamarkt! Denke nicht, das dass noch aktuell ist.


    Probieren!!! Stelle dich dumm- spreche sie auf das TPG an - und fordere das sie es einhalten.

  • Ich habe eine Email direkt an Media Markt gesendet. Mal schauen, was die sagen! Vielleicht habe ich noch Glück und Sie geben mir einen Nachlass!


    Wer weiß......

  • War letzte Woche im Mediamarkt. Als ich gesagt hab dass es den Receiver im Saturn für 99 Euro gibt hat der Verkäufer gleich gemeint, dass er mir den dann auch für 99 verkaufen könnte.


    Aber hatte ja schon einen :D


    Ciao

  • Re: huhu


    Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    Weiß noch jemand, wo ich den Receiver für 99 Euro bekommen kann im Raum Hannover? Leider hat Saturn keine mehr!!!


    DANKE


    Also bei uns im Koblenzer Raum hab ich den im MM Prospekt für 109,- Euro gesehen. Müste doch auch an anderen Standorten im Prospekt gewesen sein?
    Im Saturn in Koblenz stand noch ne ganze Pallette für 107,-

    Die Waldfrucht

  • Interessant! Ich habe bei 3 Mediamärkten angerufen! Er kostet 1x 199, 1x 149 und 1x 179 Euro. Bei Staurn nirgends zu bekommen. Runter im Preis wollte auch keiner. Finde es schon komisch, wie verschieden die Preise sind. Kaufe Ihn nun wohl bei Ebay. 140 Euro. Was solls....
    Eine Antwort von Mediamarkt.de habe ich noch nicht erhalten.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!