Gesucht: Digitaler Receiver mit Festplatte

  • Ich kann wie jochar eigentlich nur zur Dreambox raten.
    Wir sind hier doch alle Spielkinder, und nur mit der Dreambox hat man ungeahnte Möglichkeiten sich auszutoben...

  • Die Dreambox S7000 kostet halt schon ohne Festplatte 330€ und hat nur einen einzigen Tuner, der Homecast inkl. 80 GB ist für 350€ zu haben und hat einen Twintuner.


    Für den Homecast soll noch im November ein Treiber kommen um die USB 2.0 Schnittstelle nutzen zu können. Und natürlich kann man bei diesem Receiver die Aufnahmen am PC nutzen, auch mit Windows...
    Leider kann der Homecast nicht zwei Programme gleichzeitig aufzeichnen wie z.B. der Topfield 5500 :(

    Viele Grüße
    Martin

  • Martin,


    Zitat

    Original geschrieben von hubble
    Was mich noch interessieren würde: Die Maße! :) Ist der Reciever eher groß oder klein?


    ;)


    So gern ich auch Dreambox o.Ä. haben will, ist das leider nicht drin im Moment :(


    Ciao

  • Aaaalso: Ich war jetzt in 2 Saturns gewesen und beides mal hat der Medion 119 Euro gekostet :mad:


    Wo hast du ihn denn für 99 Euro gesehen, Martin?


    Werde ihn heut abend mal anschließen und dann demnächst kurz ein paar Eindrücke schildern.


    Ciao

  • Mich würde auch brennend interessieren, wo es das Gerät für 99 Euro gibt. Auf digitalfernsehen.de gibt´s ein paar Details, auch der Preis von 99 Euro wird genannt, aber kein Preisvergleicher kennt das Ding, im Medionshop gibt´s das gar nicht - es ist zum Verzweifeln! Billigster Sofortkauf bei ebay ist 129 Euro.


    Für "sachdienliche Hinweise", wo man es für 99 Euro bekommen kann, wäre ich äußerst dankbar!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Regensburg, Nürnberg, Göttingen, Herford etc.
    Hier in Regensburg hätte er erst 279€ kosten sollen, da ich im Usetnet gelesen habe, dass er in vielen andern Märkten u.a. eben Nürnberg, für 99€ zu haben war gab es auf Nachfrage beim Verkäufer sofort 180€ Nachlass

    Viele Grüße
    Martin

  • Re: Gesucht: Digitaler Receiver mit Festplatte



    Täusch dich da mal nicht, würde meine 160 GB nicht missen wollen. Will damit bloss sagen nach einem Receiver Ausschau halten, wo man auch ohne Probleme die Festplatte tauschen kann. Ansonsten ist deine Fall zum Festplattenreceiver eine gute Entscheidung- ich persönlich kann nämlich den Hype auf diese DVD-Recorder nicht verstehen.


    Noch ein Tipp vielleicht hast du ja eine X-BOX, mit dieser & D-BOX2 (die man ja bekanntlich z.Zt. für wenig Geld bekommt) - Wenn ja, dann nutze doch einfach deine XBOX als Aufnahmeserver.


    Noch was, wenn du doch das relativ viele Geld für eine Dream ausgeben willst, dann entscheide dich lieber für eine Triple Dragon - die ist von Dr. Owerflow.


    Ansonsten, vielleicht macht ja Amazon wieder kurz vor Weihnachten so ein Megangebot wie voriges Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Regensburg, Nürnberg, Göttingen, Herford etc.
    Hier in Regensburg hätte er erst 279€ kosten sollen, da ich im Usetnet gelesen habe, dass er in vielen andern Märkten u.a. eben Nürnberg, für 99€ zu haben war gab es auf Nachfrage beim Verkäufer sofort 180€ Nachlass


    Danke Dir. Allerdings finde ich bei saturn.de selbst dann keinerlei Info darüber, wenn ich z.B. den Markt "Herford" auswähle. Es kann doch nicht sein, daß man jeden Saturn einzeln anrufen muß, um zu erfahren, ob man das Gerät dort zu dem Preis bekommt.


    Woher weißt Du z.B. die von Dir genannten Märkte? Ich finde auf der Saturn-Seite nichts, aber auch wirklich gar nichts zu dem Medion-Dingens, aber ich werde auch irgendwie immer wieder mit "Willkommen in Aachen" begrüßt, egal, wie oft ich zu einem anderen Markt wechsele. Wie komme ich denn zu anderen Angeboten???


    Wenn jemand irgendeinen Link posten könnte, wo ganz konkret der Medion 24500, der Preis von 99 Euro sowie die Bezugsquelle draus hervorgeht, wäre ich sowas von dankbar - an dieser Saturn-Seite verzweifele ich noch!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Wenn ich Cookies lösche, kann ich immerhin die Angebote anderer Saturn-Märkte als Aachen sehen, aber in Herford gibt´s von Medion nur einen LCD-Fernseher. Boah, geht mir die Seite auf die Nerven ...
    Vor allem muß ich JEDESMAL Cookies löschen, bevor ich Angebote eines anderen Saturn sehen will. Gibt´s denn gar keine Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, wo es das Ding überhaupt gibt???


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!