P800 bei Ericsson Mobility World

• ja und vorallem wärs so logich!!

Über ein Jahr an einem Gerät rumzuentwickeln zu verbessern, zu testen Millionen zu investieren, und dann kurz vor marktreife sagt dan der ///-Chef zum sony-Chef: "ach weißt was irgendwie find ich des scheiße dass wir kein umsatz machen, außerdem bist du doof! Hör mer lieber auf zusammenzuarbeiten, is doch eh alles mist!" und dann gehen sie ungeachtet der millionen investitionen nach hause und machng nix mehr mit handys! Ja stimmt schon könnte sein ;)

Also ehrlich gesagt kann sich sowas keines der beiden Unternehmen leisten! Es kommt auf jeden Fall auf den Markt, sollte es floppen dann wird S/O/N/Y zu grabe getragen, wenn nicht machen sie weiter denk ich!

:D

FIRE

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Ich denke ebenso das sie das nicht machen werden.
    Auf jeder Messe idt es das Handy für welches sie soviel Werbung machen.

Vielleicht könnte uns bei dieser Frage MANOXIA weiterhelfen!
    *lautruf* MMAANNOOXXIIAA

Aber keine Angst leute! Es wird sicherlich kommen:rolleyes:

Vielleicht kann auch LEEHOBIN etwas dazu sagen.

Viele grüße Valentin (der ganz sicher ist das die jetzt keinen Rückzieher machen)

• Damit wäre das P800 der ideale Nachfolger des Z100 :D

Wehe wenn!

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• P800 + Schutzfolie...

Salut!

Erst mal zu dem Gerüchte das P800 werde wg. Streitigkeiten von S/// nicht ausgeliefert... dazu kann ich nur sagen firebird, du hast völlig recht. Jetzt wo das genialste Handy (oder besser Smartphone) endlich fertig ist - und wohl schon so einige 1000e Händler bei S/// vorbestellt haben, wird mit sicherheit nichts kommen. ... :rolleyes:

Ich geh mal davon aus, dass Plusius wohl keine ernsthafte Quelle für sein Gerücht nennen kann ;)

BTT - außer mir hat sich wohl sicher auch schon der eine oder andere Gedanken zu Verschleißerscheinungen von Display und Camera vom P800 gemacht. Was haltet ihr von http://www.m5000.de/handy.html? - dort kann man sich Schutzfolien für div. Handys, PDAs, ... bestellen. Hat schon wer Erfahrungswerte? Ich befürchte, dass die Erkennungs- genauigkeit & -empfindlichkeit unter so einer Folie leiden würden. Wie siehst's mit der Schärfe aus - entstehen durch die Folie keine Schlieren o.Ä. am Display?

Ich hab mir auch überlegt ob man aufgrund von der "fehlenden" Linsenabdeckung nicht vielleicht sich ein Stück folie zurechtschneidet und auf die Linse "klebt" (die Folie haftet durch durch Adhäsion auf dem Untergrund). Kennt sich wer mit Optik aus? Wie beeinflusst eine ca. 0,15 mm starke transparente PVC Folie die Schärfe usw. bei einem Foto?

Auf dass es bald Weihnachten sei... (dieses Jahr am - 20. November wenn MP Telecom wirklich liefert ...:D)

- PSI -

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• P800lover

Lasst Euch nicht verrückt machen, P800 wird mit Sicherheit kommen, es dauert halt ein "wenig" länger :rolleyes:, aber wie sagt man gut Ding braucht Zeit.

PSI
    Nutze bei meinem SJ30 ne Displayfolie von hama, das anbringen ist eigentlich das schwierigste an der Geschichte, weil das Diplay 1. staubfrei sein muss, sonst hat man kleine aber feine Unebenheiten auf dem Display und 2. man kaum verhindern kann, daß sich Luftblasen zwischen Folie und Display bilden, gehen aber mit der Zeit weg.

Ne Folie auf die Optik zu machen halte ich für wenig sinnvoll.
    Lieber das P800 in einem Microfaser Beutel aufbewahren.

Gruss

hobin

The more you know the less you understand.

• Zitat

Original geschrieben von Plusius
    Soweit ich weiß, kommt das P800 wegen zerwürfnissen zwischen Sony und Erricson nicht auf den Markt!
    Da Erricson keine Gedult mehr hat, weil weiterhin tiefrote Zahlen geschrieben werden!
    Erricson will sich komplett zurückziehen!

:p Wo willst du denn das gelsesen haben? Ich gehe doch mal stark davon aus, das es sich hier um einen (zu Recht) frustrierten Z100-Anhänger handelt :D

CU
    SpaceAttack

• Angesichts der TablePC-Entwicklung:

Warum hat das P800 wieder einen Helligkeit-schluckenden Touchscreen anstelle eines kleinen Digitizers _unter_ dem Display?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Warum hat das P800 wieder einen Helligkeit-schluckenden Touchscreen anstelle eines kleinen Digitizers _unter_ dem Display?

42 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!