kk!
mir wars bisher noch nicht untergekommen...sorry ;P
hab nur gedacht, bevors noch keiner kenns sachich ma was!
Hoffentlich isses bald soweit!!
FIRE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kk!
mir wars bisher noch nicht untergekommen...sorry ;P
hab nur gedacht, bevors noch keiner kenns sachich ma was!
Hoffentlich isses bald soweit!!
FIRE
*unterschreib*
Der MS Duo mit MG Controller kommt nur zur Anwendung, wenn es sich um urheberrechtlich zu schützender Musik im ATRAC3-Format handelt, daher wird im P800 der normale MS Duo verwendet.
Was den Stromverbrauch des MG MS angeht, da zwischen IO-Controller und Flash Speicher noch der MG Controller sitzt, erhöht sich der Stromverbrauch auch.
LG
hobin
P800 Bilder
Hy,
ich habe mal meine kleine Sammlung von
P800ern Bildern online gestellt!
ca. 139 Bilder die Ihr zum größten Teil wohl schon
kennt. Für DSLer oder geduldige auch als rar.-File,
in original Qualität runterzuladen (9MB).
Videos, Wallpaper, Anleitungen etc. werden demnächst folgen!
Hoffe, Euch gefällts!
MfG aus Bremen!
Ich habe jetzt mal die PDFs von Firebird hochgeladen, sind echt interessante dabei! Und vor allem habe ich sie noch nie vorher gesehen, also angucken lohnt sich :top:
Weiss nicht, ob dieser Link schon jemand gebracht hat, ein Game zum P800. Es wird wirklich Zeit, dass das Teil erscheint - da sind die Programmierer offenbar schon weiter: http://www.feather-snake.com/devepice.htm
@ Miko
Danke für den Link, ich glaub das war noch net da.
Das auf den unteren 2 Bildern sieht ja aus wie "bubble Bobble" *lecker*
Weiss jemand welchen Player ich brauch, um die Videos von P800.it abspielen kann?
Soweit ich weiß, kommt das P800 wegen zerwürfnissen zwischen Sony und Erricson nicht auf den Markt!
Da Erricson keine Gedult mehr hat, weil weiterhin tiefrote Zahlen geschrieben werden!
Erricson will sich komplett zurückziehen!
Will zu Deinem Posting jetzt kein Urteil abgeben (ob wahr oder niht wahr) , aber vorstellen kann ich es mir ganz gut. Ehrlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!