P800 bei Ericsson Mobility World

• daywalker2000

Topic NT-4

Meines Wissens geht mit NT-4 weder USB, IRDA noch Bluetooth, wobei ich mir beim letzten nicht sicher bin.

Ausweg scheint die serielle Kommunikation via (sicherlich optionalen) RS232 Kabel zu sein. So gehts wenigstens mit Palms und Co

Ciao
    Bär

• TAch da seriell möglich ist, geht es natürlich (grundsätzlich) auch mit IR und BT. Es gibt auch einen seriellen BT Adapter ich weis aber nicht ob der Master oder nur Slave Modus unterstützt. Wäre auf jeden Fall dann sehr langsam , mit Nt gibt es IMHO nur suboptimale Lösungen.

• P800 Pics mit Homezone

Hy, alle zusammen!
    Dies ist mein 1. Posting und ich hoffe, ich mache nichts falsch!:rolleyes:

Habe ein paar neue Bilder vom P800 gefunden die ich
    hier noch nicht gesehen habe. Auf einem sieht man auch das O2 D "Homezone-Häuschen".

Bild 1 "Front, Flip geschlossen Viag Homezone Deutschland" 75kb
    Bild 2 "Schachspiel" 47kb
    Bild 3 "von der Speicherschacht Seite" 33kb

Zur Info: Hier neue (auch Werbe-)Videos!

Hoffentlich war etwas Neues für Euch dabei!!!

MfG mail@andre-schuett.de

• Re: P800 Pics mit Homezone

Zitat

Original geschrieben von byeNokia
    Hy, alle zusammen!
    Dies ist mein 1. Posting und ich hoffe, ich mache nichts falsch!:rolleyes:

:D Wir sind doch hier (fast) alle Menschen die wissen was sich gehört und nicht gleich jeden zerreißen wen wer mal einen Fehler macht :)
    Ausserdem sind die Infos super, Danke :top:
    ach ja, und Willkommen bei TT.

CU
    SpaceAttack

• Testbericht?!

Hey leute!

hab von nem kumpel ein paar PDFs bekommen die mir hier noch nicht untergekommen sind!

Es ist der offizielle bericht über die SAR-Wert bestimmung akustikmessung usw. außerdem werden bilder vom inneren unseres lieblings gezeigt, mit anmerkungen und kommentaren..

hab leider keinen webspace..

würd es gerne online stellen falls überhaupt interesse besteht, bzw einer webscpace für sowas erübrigen kann.

FIRE

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Memory Stick Duo

Hi!

Ich wollte einmal fragen, ob irgendjemand hier im Forum näheres über den Memory Stick Duo weiß, vor Allem was den CopyRight Mechanismus MagicGate betrifft.
    Ich bin ein wenig verwirrt, da Sony in dieser Pressemitteilung vom September folgendes schreibt(letzter Satz): "The first Memory Stick Duo will be on sale in Europe from early December 2002 with a 64MB Memory Stick Duo incorporating MagicGate copyright protection."

Im Whitepaper vom Oktober jedoch auf Seite 31 genau das Gegenteilige steht: "Macig Gate, the copyright protection mechanism available with Memory Stick, is not supported in the P800."

Kann da jemand Licht ins Dunkle bringen?

• Mhh, das Thema hatten wir schon mal in ähnlicher Form. Laß mich mal nachdenken ...
    Das P800 wird MagicGate nicht unterstützen, da es keinen Sinn machen würde. Denn AFAIK verhindert MagicGate ja nicht das man "normale" MP3-Dateien auf den Stick kopieren kann, sondern Arbeitet ja nur in Verbindung mit dem MP3-Player der nur signierte Files abspielt. Da das P800 ein offenes Betriebssystem hat, wäre es nur eine Frage der Zeit bis ein Software-ThirdParty-Player auf dem Markt kommt, der einfach nur die Files von Stick liest und diese wieder gibt.
    S/// konnte sich daher den Aufwand sparen.
    IMHO ist es also völlig egal ob man einen MS Duo mit oder ohne MagicGate benutzt, es gibt jedoch Gerüchte das der Stick mit MagicGate einen höheren Stromverbrauch hat...

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!