P800 bei Ericsson Mobility World

• Re: Lieferbar

Zitat

Original geschrieben von Jan
    habe heute ein Katalog von Cyberport.de bekommen da ist das P800 lieferbar für 749,- Euro.

Jan
    www.Cyberport.de

also ich find es immer wieder witzig:

hier sind verdammt viele Leute heiß aufs P800,
    darumter viele Freaks, viele Insider, Händler und Leute mit was weiß ich für Connections....
    in diesem Thread gibt es bestimmt 95% aller offiziellen und auch inoffiziellen Infos über das P800!
    und dann denken mache das wir hier wie blöde über das erscheinen des P800 diskutieren und dabei nicht sehen das es bei einem großen namenhaften iNet-Shop "Lieferbar ist"?

also bitte!

und wie oft wurde das hier schon reingeschrieben?

naja.. sorry ich bin ja immer der einzige der sich darüber aufregt,
    aber irgendwie regt mich das halt auf (:D)!

schließlich sind wir ja nicht blöd....

naja egal...

wollt ich nur mal gesagt haben!

----

zu NT-4: gibt es keinen "Hotfix", SP mit dem USB dann unterstützt wird?

• Re: Re: Lieferbar

Zitat

zu NT-4: gibt es keinen "Hotfix", SP mit dem USB dann unterstützt wird? [/B]

Nein!

• zu Cyberport.de..
    hab eben ausführlichst mit denen telefonniert und folgende "Infos" bekommen.
    - lieferbar VORAUSSICHTLICH am 14.11.02, haben weder Geräte da, noch können sie mit Sicherheit sagen ,dass der Händler die auch wirklich dann liefert...also nix neues.
    -Ob die ersten Geräte, die geliefert werden, "in deutsch" oder "in english" sind wissen die auch net sicher...also au nix neues.

So wollt ich nur mal loswerden, damit andere sich die Telefonkosten vielleicht sparen können.

• bei Cyberport erst ab 16.01.03 :-(

Moin zusammen,

also auf der Cyberport-Seite steht "Voraussichtlich lieferbar ab 16.01.2003" - es sei denn, ich hab' nen ganz massiven :apaul: ...

Schade, schade ... :(

Gruß, Diet

• Ich hatte heute eMail Kontakt mit Cyberport, und die haben die Info heute im Laufe des Tages bekommen.

Also, wenn das so weiter geht, verliert SonyEricsson mich nach 7 Jahren als Stammkunde. Da hilft dann auch keine Technologieführerschaft mehr.

Nein, ich mag mein T68 immer noch, aber nach mehr als 12 Monaten wird es langsam langweilig...

:D

Michael

• SCHNAUZE VOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich hab die Schnauze schon fast voll... meine letzte Hoffnung ist noch MPtelecom! Wenn die auch noch verschieben dann bleibt mein t66 und ich lege mir ein PDA zu!

MfG

Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Re: SCHNAUZE VOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Also ich hab die Schnauze schon fast voll... meine letzte Hoffnung ist noch MPtelecom! Wenn die auch noch verschieben dann bleibt mein t66 und ich lege mir ein PDA zu!

yupp das sehe ich ähnlich!

dann kommt ein schönen F-S LOOX (o.ä) ins haus
    und ein vernünftiger MP3-Player mit HDD, zB der neue von Creativ oder nen Archos...

nur schade das dann wieder alles getrennt ist.. :(

aber abwarten und Tee trinken... wie schon seit Monaten....

• Re: Lieferbar

Zitat

Original geschrieben von DomLen
    naja.. sorry ich bin ja immer der einzige der sich darüber aufregt,
    aber irgendwie regt mich das halt auf (:D)!

Nein, bist Du nicht. Mir geht dieses cyberdingsbums.xy auch ziemlich auf die Ketten. Das versaut mittlerweile schon seit einigen Seiten den ohnehin schon langen Thread. Ich wundere mich nur, daß kein Mod eingreift. Entweder Werbung raus und zurück zur Tagesordnung oder Schloß wäre mein Wunsch.

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!