Ja eigentlich schon, nur mit der Steuerung wirds wohl schwierig...
CU
SpaceAttack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja eigentlich schon, nur mit der Steuerung wirds wohl schwierig...
CU
SpaceAttack
naja wie man es nimmt
über den jogwheel könnte man das schon lösen!
nach links, nach rechts, (wheel links, rechts)
nach vorne, nach hinten, (drücken oder ziehen)
un ballern mit dem stylus
naja mal abwarten eventuell kommt ja noch en cooles kleines gamepad raus
gruss bR00k
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bR00k
naja wie man es nimmt
gruss bR00k
Wie ich oben schon sagte: Wird wohl auf festen Wegen ablaufen, d.h., dass der User nur mit dem Stilus ballern kann, den Rest erledigt der Computer. So wie hier
meine idee war eigentlich für doom und duke gedacht!! das beim mib2 ist klar das wird so spielhallen style sein
Weiß nicht ob diese Seiten schon bekannt sind, habe "mobile review" gesucht mit search -> neg.
http://www.mobile-review.com/r…sonyericsson-p800-e.shtml
http://www.mobile-review.com/r…icsson-p800-part2-e.shtml
http://www.mobile-review.com/r…icsson-p800-part3-e.shtml
Fotovergleich von P800:
http://www.mobile-review.com/r…ricsson-p800pics1-e.shtml
http://www.mobile-review.com/r…ricsson-p800pics2-e.shtml
Also mich erschreckt immer wieder die schlechte Qualität der Bilder, besonders der massive Schärfeabfall in den Ecken, der sich ja sehr weit in's Bild hinein zieht. Da ist jedenfalls noch Entwicklung drin...
Ich bin wirklich auch gespannt auf dieses "Schweizer-Sackmesser". Wenn's dann nur nicht ein einziger Kompromiss wird.
Die schlechte Qualität verstehe ich auch nicht. Ich hatte beim P800 sehr hohe Erwartungen, da Sony ziemlich viel Erfahrung im Digitalkamerabereich hat. Schade -ist jedoch noch kein Grund auf ein P800 zu verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von Stevenx2
Die schlechte Qualität verstehe ich auch nicht. Ich hatte beim P800 sehr hohe Erwartungen, da Sony ziemlich viel Erfahrung im Digitalkamerabereich hat.
Naja, aber auch Sony kann nichts an physikalischen Gesetzen ändern. Für eine bessere Kameraoptik ist in einem Smartphone dieser Bauform im Moment einfach kein Platz. Denn wenn eine Cam auch einiger Massen normale Weitwinkelaufnahmen machen soll, wird eben eine gewisse Objektivstärke benötigt. Wenn die Technik die in einem solchen Gerät verbaut wird in Zukunft noch kleiner hergestellt werden kann, dann wird IMHO auch mehr Platz für eine bessere Optik seien. Evtl. sogar mit analog Zoom...
Ein Smartphone kann und will im Moment keine Konkurenz zu eine guten Digicam seien. Das wird in zwei oder drei Jahen wahrscheinlich schon ganz anders aussehen.
Ich finde für die Kompaktheit des P800 sind die Aufnahmen recht ordentlich. Hier im Forum gibt es auch einen Thread mit Vergleichsbildern diverser HandyCams, das P800 schneidet da zusammen mit der MCA 25 IMHO am besten ab...
CU
SpaceAttack
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bR00k
naja wie man es nimmt
gruss bR00k
Das wird aberleider nicht gehen, weil der Jogdial in C++ & Java anwendungen nur in 3 richtungen geht!!! Ich finde das sehr schade, aber ich denke mit pfeilen am Bildschirmrand (sieh Stunt Car Extreme) lässt es sich gut spielen, auch in ego shootern, ich hoffe nur das auch irgendwie in geiler Emulator (snes/GBA) hinzukriegen ist, währ jedenfalls sau geil!!!
Mal noch ne Frage: weiß jemand was seit kurzer zeit mit smartronixx los ist?
Das war doch ne P800 Seite & seit wenigen Tagen kommt da abr nurnoch ne Smartphone 2002 Seite? weiß jemand mehr?
ZitatOriginal geschrieben von SpaceAttack
Hier im Forum gibt es auch einen Thread mit Vergleichsbildern diverser HandyCams, das P800 schneidet da zusammen mit der MCA 25 IMHO am besten ab...
CU
SpaceAttack
Naja, also ich finde man muss schon einen ganz schönen :apaul: haben, damit man P800 auch nur annäherungsweise gleich MCA25 setzen kann (nicht böse gemeint): die MCA25 hat nämlcih so gut wie gar keine unscharfen Ränder und die Bilder sehen 10x besser aus! Und genau das verstehe ich nicht: Das muss doch auch beim P800 auch gehen!!
Leider glaube ich nicht, dass diese (schlechte) Qualität nur am Prototypen lag... aber vielleicht hat sich ja tatsächlich nochmal was getan. Naja....
Bis dann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!