P800 bei Ericsson Mobility World

• hier klick ist der link der firma die diese soft codet!

sind auch bilder drauf wo man sieht wie es aussieht!

das ist echt eine gute gelungene software!!!:top:

• P800lover: yep hatte ich schon mal gepostet. Hier der Link mit Bildern der SW: klick

DIVX ist AVI und kein MPEG. Ob DIVx auf dem p800 läuft wage ich allerdings zu bezweifeln. Die Memory Stick Duos sollen im Preis nur ca 10% über den normalen Mem Sticks liegen.

• The software is a micro application installed on your device that takes control of your PC, so you can edit a document, see an excel file or reboot your machine.

damit erledigt sich die sache mit den Documnent Viewern wohl endgültig
    :P editieren kann man sie jetzt auf jeden Fall...auch wenn der Weg ein bisschen umständlich ist :)

ich denke die Preise der Mem sticks werden sich ziemlich schnell einpandeln!

ich kann schon nicht mehr schlafen ohne einen ausdruck des whitepapers oder der bedienungsanleitung unterm Kopfkissen... ;)

Fire

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Parrot CK 3000 Bluetooth KFZ Freisprechanlage

Hallo Forum

Die Parrot CK 3000 Bluetooth KFZ Freisprechanlage
    müßte doch mit P8000 auch funktionieren ??? ........Mit dem T68 I klappt es ja einwandfrei......oder was meint Ihr dazu.

:)

• Zitat

Die Parrot CK 3000 Bluetooth KFZ Freisprechanlage müßte doch mit P8000 auch funktionieren ??? ........Mit dem T68 I klappt es ja einwandfrei......oder was meint Ihr dazu.

Sollte eigentlich kein Problem sein. Soweit ich das beurteilen kann ist ja Bluetooth ein einheitlicher Standard und damit klappt das auf jeden Fall.

Beste Grüße aus Bonn...

• praetorianer, ich hab jetzt zwar noch nie was von der FSE gehört, aber wenn sie mit dem T68i funktioniert sollte sie ja wohl auch mit dem P800 und anderen Bluetoothfähigen Geräten funktionieren, die das Headsetprofil unterstützen.

Naja, Nokia macht da mit seiner Bluetooth FSE wieder eine Ausnahme, mit der funktionieren die /// Geräte natürlich mal wieder nicht.

Marcel

• Auf in den hohen Norden...

Guten Morgen!

Bin mir sicher keiner von euch hat den "neuen" Thread zum Thema "auslieferung des p800" übersehen. Mich würde interessieren ob jemand von "hier" Kontakte nach Skandinavien hat (Freund, Bekannter, Arbeitskollege, Verwandte,...) - denn ich würde gern wissen wie Wahr das mit der Auslieferung des P800 in Skandinavien ist.

Wenn es dort wirklich schon P800 zu kaufen gibt und jemand (so wie ich ;)) verrückt genug sein sollte dann wäre doch sicher eine Sammelbestellung von einigen "P800" möglich und innerhalb der EU wohl kein Problem?!

Mit der Garantie seh' ich keine Probleme, hab in meiner Nähe einen Sony-Service-Point und hab bisher auch alles was ich bei MediaMarkt & Co gekauft hab dort hin getragen. Interessant wäre noch, ob die ersten ausgelieferten Geräte schon eine "skandinavische" Sprache drauf haben oder ob sie "englisch" sind und die landesspezifischen Sprachen erst nachgereicht werden.

Was ist eure Meinung dazu?

Schönen Arbeitstag noch,
    - PSI -

PS: Hat schon jemand mal was von einem P800-hat-UMTS Gerücht gehört? Also ich kann's nicht so recht glauben.

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• CK3000 ???

praetorianer:

Also ob die CK 3000 funktioniert, würde ich erstmal anzweifeln.

Da sie mit dem T68i seit der SW-Version R5A auch nicht mehr läuft.

S/// hat am BT-Stack etwas geändert und seitdem gehts nimmer.

Ich habe die Kombi T68i und CK3000 im Einsatz und musste wieder "downgraden", da ich die CK 3000 sonst in die Tonne hätte kloppen können.
    Parrot hat zwar mit einem FW-Update nachgebessert, aber noch nicht wieder die richtige Funktionalität herstellen können.

Da heisst es noch warten und hoffen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• ICH WILL... :o

PSI

Ich hab die Meldung auch gelesen und etwas gesucht. Es hat sich aber nichts ergeben. Ich wäre auch brennend daran interessiert ein zu bekommen, wenn es denn später möglich ist das P800 auf die deutsche Sprache upzudaten. Wenn sich da was ergibt, bin ich dabei! ;)

MfG/Berlin

Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Re: ICH WILL... :o

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    ... Wenn sich da was ergibt, bin ich dabei! ;)
    MfG/Berlin
    Rumpelstilzchen

Fein!
    Wenn sich noch ein paar Melden mach ich einen Thread auf und werd' versuchen eine Sammelbestellung aus dem hohen Norden zu organisieren (wenn denn die Gerüchte wahr sein sollten und sich die Preise in einem sinnvollen Preislichen Rahmen bewegen). :)

Im Moment sind es
    2 Stk PSI
    1 Stk Rumpelstilzchen

ab 10 Stk würde es sich wohl lohnen (aufteilen von Porto usw).

Also, noch wer interessiert?

- PSI -

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!