hi da ich gerade im geschäft bin hab ich leider die bilder nicht da sobald ich zuhause bin lade ich sie mal hoch und markiere die stelle in der die leds sind soweit ich mir das jetzt denke und sehe am bild!
bis später
gruss brook
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi da ich gerade im geschäft bin hab ich leider die bilder nicht da sobald ich zuhause bin lade ich sie mal hoch und markiere die stelle in der die leds sind soweit ich mir das jetzt denke und sehe am bild!
bis später
gruss brook
Neue BDA !
Hab eben 'ne neue Bedienungsanleitung gefunden
:top: :top: :top:
Sag ich da nur:)
Übrigens von September '02
Viele Grüße und viel Spaß Valentin
das gleiche wie die andere wo in 2 parts aufgeteilt ist oder täusche ich mich?
gruss bR00k
ZitatOriginal geschrieben von bR00k
neu auch nur im sinne von noch nicht gesehen weil die andere in 2 parts ist vom okt! und die wo du gelinkt hast is ja vom sep.
gruss bR00k
Du sprichst vom WhitePaper! Ich spreche von der richtigen Bedienungsanleitung.
ZitatOriginal geschrieben von DocABC
Ja, wirklich das Handbuch und nicht ein Whitepaper!
1. Teil
2. Teil
Ist eine Version vom 11. Juli - also noch nicht endgültig (z.B. tauchen auch immer wieder schwedische? Bemerkungen auf )! Der MemoryStickDuo-Support wird aber schon erwähnt.
Und T9 wird soweit ich das gesehen habe in diesem Exemplar des Handbuches auch nicht erwähnt.
Das war die erste Bedienungsanleitung!
Grüße Valentin
PS: Ich glaub die neue BDA wurde mit nem Serienmodell geschrieben. Ich kann zumindest nichts über nen Proto finden. Und Serienmodelle gibt es schon! Ich hab wie schon erwähnt auf der photokina mit einem rumgespielt.
PS2: Die neue ist übrigens auch noch vorläufig!
Äh, gabs diese Bedienungsanleitung nicht schon in diesem oder einem anderen Thread? Habe hier eine die ist von September 02 und ist die "First Edition"!
Die BDA gabs schon mehrmals. Ist keine neue, und zudem noch vom Oktober und nicht September.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Die BDA gabs schon mehrmals. Ist keine neue, und zudem noch vom Oktober und nicht September.
Ganz viel *SCHÄM*
Sorry war im Urlaub und hab das Posting von Coyote wohl übersehen
Ein ganz dickes:flop: für mich.
Viele Grüße und DANKE dafür das ihr michrauf aufmerksam gemacht habt Valentin
so hier das bild wo die leds platziert sind
gruss brook
Geil (entschultigt den Ausdruck) wo die die LED's untergebracht haben! Ich habe sie zu anfang am T68i gehasst, aber jetzt kann ich mir ein Telefon ohne nicht mehr vorstellen
-Ecko
falls die Frage jetzt schon mal gestellt wurde tut es mir leid aber ich habe sie in diesem Riesenthread nicht gefunden.....
Wenn das P800 Videoclips wiedergeben kann, wird es auch möglich sein evtl. ein komplettes Video, sprich einen Spielfilm auf dem Gerät abzuspielen oder wird das schon an der Größe der Memorysticks scheitern ???
In welchem Datei-Format spielt das P800 clips ab ? mpg2?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!