P800 bei Ericsson Mobility World

• Zitat

Original geschrieben von bR00k
    denke das wird von der hardware gehen!
    weil es kann daten senden und das reicht ja schon
    alles weitere wird ja nur über die commands gemacht

denke das p800 wird die beste "fernbedienung" die es gibt :top:

bin ich mir nicht ganz so sicher, schaut euch mal die pda's von sony (clié) an nur die t serie kann als fernbedienug verwendet werden (und ich meite gelesen zu haben es bedürfe ein speziellen infrarotport !?)

gurss birdy

• Die Leistung vom Infrarot-Port des P800 wird dafür nicht ausreichen. Bei PDA u.a. mobilen Geräten geht man von einem Geräteabstand von ca. 1 m aus. AV-Fernbedienungen sind für ca. 7 m ausgelegt.

Gruß vom Lowlander

• So jetzt mal was aus der Gerüchteküche :D Ich hab heute mal ein längeres Telefonat mit /// gehabt.

Zuerst die gute Nachricht: das P800 kommt noch heuer.:)
    Jetzt die schlechte : nur in Skandinavien, in Ösiland und wahrscheinlich in D-Land erst im Jänner :mad:

Technisch gesehen kann es Video Streaming über GPRS oder aus dem Speicher.

Der Mail Client kann Attachments anzeigen und das es den Opera Browser schon gibt, daß war ja wo anders schon zu finden.

Operator Geräte wird es im November geben.

Also weiter warten...

Werner

• Hallo Leute,

nachdem ja die White Paper hier zerflückt wurden habe ich hier mal die vorläufige Bedienungsanleitung des P800 hochgeladen! Das gibt sicher wieder viel Stoff für weitere Diskussionen und wird hoffentlich viele Fragen beantworten.
    P800 Bedienungsanleitung (Achtung: 6,65 MB und 195 Seiten) :D
    Viel Spaß!

Ich habe jedenfalls jetzt noch viel mehr das Bedürnis die beschriebenen Funktionen endlich mal LIVE nutzen zu können. :rolleyes:

Gruß und schönes Wochenende
    Coyote

• AvantGo für P800

Kurze Frage: Wird es für das P800 eine Art AvantGo geben, also einen Offline- Newsreader?

Danke
    CS

• Hi Coyote,

Zitat

Original geschrieben von Coyote
    ... nachdem ja die White Paper hier zerflückt wurden habe ich hier mal die vorläufige Bedienungsanleitung des P800 hochgeladen!

Genial!! Wo hastn das schon wieder her :confused:
    Irgendwie werd' ich immer kribbeliger und will das Teil endlich haben!!!!

btw: weißt Du, was diese roten Striche in der Anleitung sollen? Offensichtlich sind da alle Stellen markiert, an denen P800 steht ... seltsam :confused:

Danke und Gruß, Diet

• Da ist man mal 9 Tage im Urlaub und schon gibt es wieder jede Menge Neuigkeiten... ist echt schlimm mit euch ;)

Ich habe mir natürlich auch das Handbuch angesehen und auch gleiche eine Frage...

Kleiner Auszug von Seite 170:

Wo ist dieses Licht? Mir ist auf den bisher bekannten Fotos nie eine LED oder Ähnliches aufgefallen. Oder ist nur eine Anzeige auf dem Display gemeint?

Und noch was zum Thema FAX (Seite 169):

Zitat

Your P800 does not support fax transmission. Even if your operator subscription supports fax transmission, fax calls will be rejected. However they can be forwarded to another number such as the office fax number, see “Forward calls” on page 47 for more information.

Das heißt wohl, das die Auslieferungsform des P800 keinen Fax-Supoort hat. IMHO heißt das jedoch nicht, dass man das nicht per ThridParty-Software ändern kann....

CU
    SpaceAttack

• Sorry, daß das mit der Antwort so lang dauert. Operator Geräte sind die für die Netzbetreiber. Die bekommen klarereweise welche um zu testen, ob's denn auch mit dem Netzt geht.

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen, der unverbindlich empfohlene Listenpreis soll so um die € 889.- sein. Mal sehen und noch viel Spaß beim warten.

Werner

PS: Nein, ich hab auch noch keins, ich darf auch noch warten :(

• Nachdem ich das Handbuch durch geackert habe, bin ich noch kribbeliger als vorher. Dieses Gerät ist einfach nur geil. Ich will es endlich haben... :D

Hat schon jemand Erkennnisse zu meiner LED-Frage?

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!