P800 bei Ericsson Mobility World

• Hi all!

.. seit neuestem ist da sogar das Datum 14.11.2002 zu lesen :eek:

Kommt wohl 3 Tage früher als geplant - allein mir fehlt der Glaube :rolleyes:

Best
    Gregor

• hey moment...

Wo haste denn den coolen spruch her?! ;P

naja
    ich hab ihn ja auch geklaut...

Fire

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Firebird

uuups - sorry für das unterbewußte Wiederholen dieser Phrase :cool:

Hätte da mal noch ´ne Frage zum P800:

Da ich in nächster Zeit einen BMW mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung bekomme, wäre es ganz toll, wenn das P800 eine Steckverbindung für eine Außenantenne hätte. Hört sich zwar etwas widersprüchlich an, doch BMW bietet seine Snap-in-Adapter (braucht man zum Aufladen des Handys sowie wegen Strahlungsminderung) nur für Bluetooth-Handys mit Außenantenne-Stecker an :rolleyes:

Also - wie sieht´s aus :confused:

Best
    Gregor

• das p800 wird einen externen antennen anschluss haben und somit hast du dann die möglichkeit falls der anschluss passt ihn zu benutzen

gruss brook

• P800 bei t-online.de

In einer Photoshow zum Thema Kamera-Handys bei T-Online.de, wird das P800 Ende Oktober/Anfang November erwartet.

[URL=http://computer.t-online.de/comp/hand/foto/CP/fs-mms-handys-mit-kamera,photoNr=4.html]Klick[/URL]

Gruss
    CS

• Liefertermin

Hallo & Mahlzeit!

Hab' gestern mit einem "Golden-Premium-Partner" von S/// und N***a gesprochen. Er hat gemeint, bei einem Reseller-Internen "Event" (bzw. Präsentation) in Österreich hat sich ein Ericsson Boss sehr bedeckt zum Thema Liefertermin P800 gehalten. Mit ein bisschen Nachbohren hab ich meinem Kontakt aber doch noch ein - (Zitat) "es werden wohl einige wenige englische Serienmodelle vor Weihnachten verfügbar sein!" - entlocken können. Diese Angaben gelten demnach klarerweise für Österreich. ;)

Irgendwie hab ich mich schon mit KW04/2003 abgefunden. Schade, damit verpasst S/// das IMHO immens wichtige Weihnachtsgeschäft, und der Abstand zu N***a's 7650 wird noch größer. :(

Zur Meldung von T-Mobile, es käme Ende Okt. / Anfang Nov. kann ich nur sagen, dass ich es erst glaube wenn hier in diesem Forum darüber berichtet wird. Auf einer Homepage kann man bald mal was schreiben. (siehe diverse Onlineshops - von wegen KW36/38/42/44/...) :mad:

Das warten nimmt leider kein Ende, und S/// läuft die Zeit (Technologie) davon. Mit ihrer DSC-U10 haben sie ja eine Mini-Cam mit 1,3 MegaPix am Markt. Die hätte wohl ohne weiteres auch im P800 Platz gehabt, und mit dem MSD wären dann die Platzprobleme, die die größeren Fotos verursachen auch gelöst. Bleibt zu hoffen dass zumindest die Qualität der Fotos, die des 7650 übertrifft (vor allem Unschärfe & Blaustich). :(

Weiters hoffe ich, dass sich S/// nicht ein "P800-i" drei-vier Monate später leistet (mit Blitz, Videoaufnahme, Megapixel, Linsenabdeckung), um mit der Konkurrenz von Motorolla, Tel-Me,... mit zu halten. Dann wäre ich sauer "nur" ein P800 zu haben und wieder um die 100 € abzulegen um das bessere "i"-Modell zu bekommen. :flop:

Ist zwar vielleicht nur "Spinnerei", aber ich erinnere mich da an ein T68... (ok das "m" ließ sich ja auf "i" updaten, aber ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will). ;)

Auf dass es bald Weihnachten sei (= P800 Lieferbar, nicht der 24. Dez :D)
    - PSI -

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Re: Liefertermin

[QUOTE] Weiters hoffe ich, dass sich S/// nicht ein "P800-i" drei-vier Monate später leistet (mit Blitz, Videoaufnahme, Megapixel, Linsenabdeckung), um mit der Konkurrenz von Motorolla, Tel-Me,... mit zu halten. Dann wäre ich sauer "nur" ein P800 zu haben und wieder um die 100 € abzulegen um das bessere "i"-Modell zu bekommen. :flop: [QUOTE]

servus

also ich denke mal falls sich se ein "i" macht wird es kein thema sein die video aufnahme und den schutz für die linse dazu zu bekommen!

und eigentlich ist ja das cover schon ein schutz der eigentlichen linse der cam! das ist nur ein plexiglas fenster! daher is das auch nicht so schlimm

weil video aufnahme ist ja nur eine software sache!
    und die größe bleibt auch gleich und daher kann man den schutz auch benutzen

das sie eine bessere cam verbauen wage ich zu bezweifeln!!

bis denn....bR00k

• Moin,
    also ein Blitz wär ja ganz praktisch, aber bitte nicht eingebaut, denn 1. geht der dann zu schnell kaputt, da zu fragil. 2. zu viel Stromverbrauch--> Akkulaufzeit?

Ich fände es praktisch wenn man den optional und mit eigener Stromversorgnung einfach anstecken könnt, wenn immer man ihn benötigt.

Nochmal zu meiner früheren Frage zurück, weiß jemand ob der Infarotport
    vom p800 auch TV, Video... ansteuern könnte, jetzt von der Hardware her, nicht von der Software, das geht ja bestimmt dank C++ und Java.

Gruß

• denke das wird von der hardware gehen!
    weil es kann daten senden und das reicht ja schon
    alles weitere wird ja nur über die commands gemacht

denke das p800 wird die beste "fernbedienung" die es gibt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!