P800 bei Ericsson Mobility World

• Zitat

Original geschrieben von beta3
    John Shaft II:
    wieso so ein gesicht?
    ich kaufe mir zuerst die englische version und installiere danach die deutsche sprache nach. ganz einfach und es funktioniert. Und ich habe dann ENDLICH das p800 vor weihnachten.

Genau so sieht mein Plan auch aus! Das wäre so geil wenn die es endlich (mit einem Quartal verspätung) schaffen würden.:top: :top: :top:

Es lebe die englische Sprache:D

cu Valentin

• hi

danke für die Fotos .. bin morgen erst auf der Systems.
    Hoffentlich kommen die Teile bald raus. Werd wohl beide kaufen müssen
    6610 und 800er. Uh ich hasse mich dafür :-)

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von beta3
    welche systems?
    ist das eine ausstellung wie die cebit?

ist sowas wie die CEBIT nur sozusagen mehr im Consumerbereich.
    Während die CEbit mehr die IT-Fachleute ansprechen sollte , ist die SYSTEMS mehr im Semi und Privattechnokraten bereich anzusiedeln.
    Meiner Meinung nach ist dies, was die Com. Branche angeht nicht mehr so eindeutig, da viele Privatleute sowohl bei Systems und Cebit vertreten sind.
    Werden halt immer mehr Technikfreaks :-) was ich voll verstehen kann.

ist nur noch diese Woche in München ..also falls du noch hinschauen willst

oder schau mal unter http://www2.systems.de/ da findest du erweiterte Informationen.

Werd morgen auf jeden fall versuchen das beste aus meiner 79 Euro Megapencam rauszuholen :D um hier n paar leckere euchvorneiderblassende Fotos reinstellen zu können.

have phun

--full-metal-jacket--

• naja...

Das stimmt nicht so ganz weil die systems 2002 in münchen einen anteil von über 98% an fachpersonal als besucher hat,.... ;P

Aber gut..ich bin morgen auch dort.. mit meiner digicam..irgendwelche sonderinfos oder spezialbilder gewünscht??

bitte hier posten, oder sms an 01728279984

und wer sich evtl. treffen will ...siehe oben!

Fire

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Re: naja...

hehehe das ist sicher richtig .. nur wenn Du dich auf die Mobilbranche ..was ich als COm Branche bezeichnet habe , konzentrierst dann ist der Anteil Privater Interessenten eher 98 % . Allgemein gesehn würd ich aber keineswegs von 98 % Fachpublikum sprechen.. ausser du zählst Firmen Board personal dazu .. nicht zu vergessen die hübschen Fachmädels.:D

Consumer sind halt eben Privatleute ..

trotzdem have Phun

--full-metal-jacket--

• Re: naja...

Zitat

Original geschrieben von Firebird
    Aber gut..ich bin morgen auch dort.. mit meiner digicam..irgendwelche sonderinfos oder spezialbilder gewünscht??

Erfrag doch BIITTEE den Liefertermin nochmal.
    Wegen T9 könntest du auch fragen und wie das mit Profilen ist. Darüber hab ich noch nichts gehört. Frag bitte auch noch wies jetzt mit dem FAX aussieht und worin die Lieferengpässe liegen: Software oder Hardware?

Das wärs dann auch schon:D

Solltest du das schaffen: :top: :top: :top: :top:

Thanx Valentin

• P800 auf der Systems

habs mir gerade auf der System angesehen...das erste mal live! Das Ding hat einen derart hohen "must-have" Faktor, wie ich es bisher noch nie gesehen habe :-)
    Die Software war wohl eine sehr frühe Version...noch kein MIB_II oder ähnliche spiele, keine viewer etc.
    Die Tastatur ist für die Tonne..selbst wenn das Gerät T9 hat, würde ich damit nicht tippen.
    Schrifterkennung ist klasse und super schnell.
    Laut aussagen des T-Mobile Mitarbeiters, soll es nicht mehr dieses Jahr kommen. Aber die grossen Netzbetreiber sind da ja eh immer ein bisschen langsamer als der "freie" Handel.
    Preis soll ohne Vertrag so um 1000 Euretten sein.

Gruß aus München
    Peter

• Hallo,

Ich war gestern auf der systems in münchen und hab mir auf dem p800 (welches mir von den mobiltelefonen die ich gesehen habe am besten gefalllen hat) den trailer von mibII angeschaut also wirklich:top: :top:
    Zum Liefertermin des P800 wurde mir mitte - ende november gesagt.
    Keine Ahnung warum die Angaben so abweichen:confused: :confused:

Ich durfte sogar mal umts ausprobieren es handelte sich hierbei um ein lg mit eingebauter camera.
    War ebenfalls :top: :top:

Das 3650 konnte man auch ausprobieren wobei es mir persönlich sehr gross vorkam...

MfG
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!