hat das p 800 eigentlich polyphone klingeltöne????
Bei fonmarkt.de steht der preis und das datum!!"!!
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat das p 800 eigentlich polyphone klingeltöne????
Dirk
Entweder ich hab nen Augen-:apaul: oder du liegst falsch!
Da steht bei mir: Ab Dezember lieferbar; 719,-
Sollte dort was anderes stehen nehme ich natürlich alle Beschuldigungen gegen dich zurück.
Zu den Polyphonen Klingeltönen sag ich folgendes
1.) Datenblatt anschauen (klick) dazu kommen noch RMF und MIDI Files (wie ich es eben im neuen WP gelesen hab)
2.) Erst umgucken dann Posten (aber Sorry du bist Newbie *alleszurücknehm*
Grüße Valentin
PS: Ich wollte dich nicht beleidigen
ZitatOriginal geschrieben von dirk25387
NEIN!?? Wirklich!? Is ja wahnsinn!
das sagtest du bereits! und "wir" haben auch schon darauf hingewiesen, daß das absolut nix neues ist!
desweiter steht nahezu bei JEDEM onlineshop der handy Verkauft schon SEIT MONATEN ein Preis und ein sich ständig änderdes Datum (ja, sogar richtige daten, bestehend aus TT.MM.JJJJ, nich nur wie bei deinem weltbewegendem Beispiel nur aus Monat!)
Übersetzung des Artikels von http://www.p800.it...
ZitatNews von http://www.p800.it :14/10/2002
Le ultime notizie dai nostri amici possessori di P800 in test dicono che per adesso non esiste nessun sistema di immissione di testi facilitato nel firmware dei loro SEoni.Non si esclude, comunque, un porting del T9 dal T68i,ma ufficialmente per adesso non hanno avuto informazioni in merito: speriamo che ne abbiano a breve. Se ce ne saranno,come sempre,le leggerete in anteprima qui.
Übersetzung (einer Ital. Professorin an einer Mittelschule)
Gemäß der letzten Meldungen unserer Freunde, die das P800 Testweise, bzw. zum Testen besitzen, gibt es in der Firmware ihres SEoni [Anm. vermutlich ist S/// gemeint] kein unterstützendes System für die Texteingabe (T9). Es wird allerdings ein Porting des T9 vom T68i nicht ausgeschlossen. Offiziell haben sie bis jetzt aber noch keine Informationen, was das betrifft: hoffen wir, dass sie sie bald haben. Wenn es welche geben wird, werdet ihr sie auf jeden fall gleich - vor allen anderen - hier lesen.
---
Also eine Meldung die besagen soll, dass das P800 kein T9 hat, aber eine Portierung des T9s vom T68 geplant sein könnte. Hört sich komisch an, ist aber irgendwie trotzdem interessant, da weder das aktuell WP noch sonstige Quellen (S///-Homepage, Web-Fansites) darauf hinweisen, dass das P800 ein T9 hat. Einzig das P800 Datenblatt http://www.telefon-treff.de/sh…0138&highlight=P800+t9%2A hier auf TT meint "Ja" zum T9 beim P800.
Was meint ihr dazu?
- PSI -
Für was braucht das P800 auch T9? Hat ja Handschrifterkennung und ne komplette Tastatur!
Der Commi hat ja auch keins;)
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Für was braucht das P800 auch T9? Hat ja Handschrifterkennung...
Beispiel: P800 in der Hosentasche - Flip closed. Ich krieg ne SMS: "Kannst mich um 17h abholen?" Und ich würde nur gern antworten: "Ok, ich hole dich Zuhause ab!" Wäre mir persönlich lieber schnell (einhändig und beinahe blind) per T9 und Keypad lieber als mit 2 Händen und Stift herumhantieren zu müssen
Zitat... und ne komplette Tastatur!
Nun, ich finde das nicht - Tasten hat's ja nur 16 auf dem Keypad - und die "Vollständige-Software-Displaytastatur" ist ja wohl eher für den stationären Betrieb (sprich P800 liegt auf dem Tisch) praktisch und flott.
Zitat... Der Commi hat ja auch keins
Ok stimmt, meine Cherry Tastatur am PC hat auch kein T9 und ich kann trotzdem toll tippen...
Auf jeden Fall würde ich gern schnell einhändig kurz-SMSn können, so wie ich's von meinem heißgeliebten T68 gewohnt bin, daher meine Frage zum T9 beim P800.
- PSI -
Handbuch vom P800
Ja, wirklich das Handbuch und nicht ein Whitepaper!
1. Teil
2. Teil
Ist eine Version vom 11. Juli - also noch nicht endgültig (z.B. tauchen auch immer wieder schwedische? Bemerkungen auf :D)! Der MemoryStickDuo-Support wird aber schon erwähnt.
Und T9 wird soweit ich das gesehen habe in diesem Exemplar des Handbuches auch nicht erwähnt.
der link funktioniert nicht bei mir, vielleicht ist er nicht mehr gültig?
ZitatOriginal geschrieben von beta3
der link funktioniert nicht bei mir, vielleicht ist er nicht mehr gültig?
Einfach ein bissl Geduld haben. Dauert 1 bis 2 Minuten. Dann erscheint das Dokument auch - zumindestens bei mir!
Ist noch gültig und funtzt einwandfrei!
Ist ja Hammergeil:top: *freu*
Da steht alles drin. Zum Beispiel ist im Lieferumfang:
1 P800 + Stylus
1 Batterie
1 Ladegerät
1 USB Datenkabel mit DeskStand
1 Headset
1 Tasche + Band (fürs Handgelenk)
1 Tastaturschutz (wenn Tastatur abgenommen)
1 Memory Stick Duo
1 Memory Stick Duo Adapter (!!!)
1 BDA
2 CD's
Nicht schlecht Herr Specht:D
Ich frage mich nr warum das so lange dauert mit dem release:confused:
Wenn die die BDA haben, müssen die auch die Soft- und Hardware haben. Ich frag mich was die solange brauchen:mad:
In Trauer (über den release) und Freude (über die BDA) Valentin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!