ZitatOriginal geschrieben von Marc R
mobile dick
zur info, im Lieferumfang des P800 ist angeblich ein Headset mit 2 Ohrstöpseln dabei :top:
aber ohne Bluetooth... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marc R
mobile dick
zur info, im Lieferumfang des P800 ist angeblich ein Headset mit 2 Ohrstöpseln dabei :top:
aber ohne Bluetooth... :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marc R
mobile dick
Braucht man ja auch um MP3's in Stereo hören zu können! Oder hast du lust darauf Mono zu hören?
Grüße
Hab ich in meinem vorrangegangenen Posting ja geschrieben: Bitte zwei Ohrstöpsel UND Bluetooth....
Von Bluetooth ist aber auf dem Photo nix zu sehen...
Ein Bluetooth-Headset im Lieferumfang zu erwarten ist ja auch ein wenig hoch gegriffen, oder?
Nick
(PS: Du solltest vielleicht mit Mad-Smilies ein wenig zurückhaltender sein!);)
ZitatOriginal geschrieben von NICKausOBB
Ein Bluetooth-Headset im Lieferumfang zu erwarten ist ja auch ein wenig hoch gegriffen, oder?
Von einem Lieferumfang habe ich ja auch nie gesprochen...
Hi people
Ich denke es ist jetzt bald soweit *freu* !! Es tauchen immer mehr LivePics auf! Jetzt aus Italien! Hier die größte LivePic Sammlung die ich kenne!!! Da sieht man auch mal den Akku!
Viel Viel Spaß auf der Page Valentin
Edit:
Die Site ist überhaupt voll :cool: !!
Super Infos. Sogar die Firmwareversionen vom P800 stehen da schon:top: !
Vorbeisurfen lohnt sich für uns Freakks auf jeden fall!!
Nochmal Edit:D
So soh das P800 dann also wärend der Entwicklungsphase aus
Quelle: http://www.p800.it
ZitatSo soh das P800 dann also wärend der Entwicklungsphase aus
Super Flach , aber etwas Groß
Danke P800lover für den tollen Link :top:
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von P800lover
So soh das P800 dann also wärend der Entwicklungsphase aus
:top: Danke P800lover !! Super Link und tolle Bilder. Der Prototyp hier ist ja unverlierbar !:D
Hi!
Wegen den Kopfhörern:
Ist am P800 ne normale 3,5mm Buche, kann ich also einfach normale Kofphörer dran stecken??
Das mit der Bluetooth Lösung stelle ich mir so vor:
Es ist ein "Ding", das integriert ein Mikro hat. Und einen Lautsprecher.
Desweiteren hat es ne 3,5mm Buchse für normale Kopfhörer...
cu
digitalfan
ZitatOriginal geschrieben von NICKausOBB
Warum? Das Motorola Paragon II wird eine Bluetooth-FSE mit abgesetztem Display im Lieferumfang haben. So etwas ähnliches, wie das HBH-20. Nur mit wesentlich besserem Design und Display für die Anzeige der Rufnummer.
Gruß vom Lowlander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!