P800 bei Ericsson Mobility World

• Re: Re: Live-Bilder

Zitat

Original geschrieben von DomLen

solche bilder brigen mich fast zum *:( HEUUUUUULEN :( *

Will das ding endlich haben!!! :(

me too

Ich will es sofort:o :o :o

Hat das P800 eigentlich die von /// gewohnte Pin-Belegung? Wegen der S/// Photonenlampe:cool: und altem Zubehör.

Bis denn und teu teu an alle denen es wie mir geht *willesendlichhaben*

Valentin

• Ach ne 530€ für das P800 mit Vertrag ist noch echt zu happig, da lohnt das vorbestellen gar nicht.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Zitat

Original geschrieben von DomLen
    he!? was möchtest du damit sagen!?
    ist bei einem Kaupreis von cs. 750€ ohne doch normal!

Das denke ich allerdings auch, wenn du mit einem Gerät dieser Klasse liebäugelst, dann mußt du auch du Preise dieser Klasse zahlen. Und ca. 700€ ohne Vertrag für ein gerade auf den Markt gekommenes Gerät dieser Ausstattung ist schon ok, denke ich.
    Man muß sich vielleicht etwas von dem Gedanken löses, das man sich ein Handy kauft. Denn eigentlich kauft man sich mit dem P800 einen vollwertigen PDA + (einfacher) DigiCam + MP3 u. Videoplayer usw.
    Wenn du die Preise der einzelnen Komponenten mal addierst, wirst du recht weit über dem Preis des P800 landen. Und wenn du dann noch überlegts wieviel Platz die vielen einzelnen Geräte in deiner Tasche so benötigen...

Ach ja, und jetzt bitte keine Preisvergleiche mit dem 7650 oder ähnlichen Geräten, denn die Betonung liegt hier auf vollwertiger PDA. Geräte mit einer "Telefontastatur" sind damit disqualifiziert. ;)

CU
    SpaceAttack

• Muss auch mal meinen Senf abgeben in Bezug auf die Farben.
    Was mir bei dem silberweiss und Blauweiss in den Sinn kommt:
    Auf vielen Bildern sieht man das Hellblau-Weisse P800.
    Es existieren aber auch Fotos (liegen auf meiner Platte daheim,
    waren hier mal am kursieren (oder bei HK?)) da ist das P800
    in "Grau"-Weiss zu sehen. Gefaellt mir pers. wesentlich besser.
    Auf der Cebit damals hatte ich nur das Blau-Weiss in der Hand
    das Grau-Weiss hab ich noch net live gesehen.
    Weiss da jemand mehr? *hoff*

Torsten

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Wäre klasse wenn das P800 auch in Grauweiss zu haben wäre...

Ich bin eben über etwas anderes gestolpert. Bei http:http://www.aikon.ch dreht sich ja alles um den Commi und das SymbianOS. Die neueste Version der Sprachsteuerung Neuvoicedialer ist draussen.

Ich hab mir das Datenblatt von der Homepage mal gezogen (PDF) und siehe da die Screenshots stammen vom P800. Da muss man sich um zukünftige Tools wohl keine Sorgen machen... :D

Hier der Link http://www.neuvoice.com/products.htm

Zahmer_Tiger

 think different 

• Die e+ Hotline hat mir gestern erzählt, mit dem P800 ist wohl erst ab Januar/ Februar 2003 zu rechnen;

zu den mp3- Funktionen: Mit einem 128 MB Memorystick sicher kein Problem, ein Problem ist aber: Es gibt zwar das Bluetooth HBH 20 Tool mit Kopfhörer, aber eben nur EINEM Ohrstöpsel! Wenn ich mp3s hören möchte, dann bitte mit ZWEI Ohrstöpseln und liebend gerne per Bluetooth; und telephonieren möchte ich mit der Freisprecheinrichtung natürlich auch...

Aber diesbezüglich ist anscheinend nichts geplant... :mad:

• ach ja ... *träum*

Gestern hab ich mit meinem Zulieferer gesprochen - er berichtete mir, dass es (wieder mal...) einen Lierfertermine für das P800 gäbe...
    KW 42/43 ... aber glauben mag ich es nicht solange ich nicht wirlklich eins in der Hand habe. Ging mir nun schon ein paar mal so - hab es im Juni vorbestellt .....

träumen kann man ja (mal wieder)

BamBam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!