P800 bei Ericsson Mobility World

• >>>Und wieder sind Schwedisch-Kenntnisse gefragt!

>>>Hab ich grad gefunden klick. Könnte das heißen das unser aller Liebling nach Frankreich >>>verschleppt wurde? Vielleicht zur weiterproduktion oder so. Kann mir eigentlich nicht
    >>>vorstellen das es dort schon erhältlich ist!

>>>Lernt mal Schwedisch

Bei Mobil.se steht eigentlich nur, dass nach langen Diskussionen beschlossen wurde das P800 nicht in Schweden bei flextronic fertigen zu lassen, sondern in einer Fabrik von Sony in Frankreich.

Christoph

• Ob die Serienproduktion schon begonnen hat steht nicht in dem Artikel. Es steht noch drin, dass keiner sagt weshalb die Produktion verlegt worden ist und dass der Verkauf erst im Dezember beginnt.

Grüsse
    Christoph

• Wilkommen Chrillo!

Merci vielmals fuer die Uebersetzung! :D

Endlich jemand der uns die News aus dem "geliebten" Ericsson-Heimatland uebersetzen kann!!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo diese Frage bezeiht sich aud dem memory stick duo: Der Stick unterstützt ja DRM. Was bedeutet das konkret? Man kann nicht ohne Probleme einfach mp3s auf den Stick drauf laden, oder?

• Zitat

Original geschrieben von heiner
    Hallo diese Frage bezeiht sich aud dem memory stick duo: Der Stick unterstützt ja DRM. Was bedeutet das konkret? Man kann nicht ohne Probleme einfach mp3s auf den Stick drauf laden, oder?

Mhh, gute Frage, ich denke mal du hast Recht. Wobei die Betonung auf "nicht ohne Probleme einfach" liegt ;), denn es gibt ja gerade was Mp3's angeht immer Mittel und Wege.
    Soweit ich weiß gibt es zwei Arten von Memorysticks welche mit und welche ohne DRM. Wie das beim MS Duo aussieht weiß ich jedoch nicht...

auf den Seite memorystick.com steht folgendes:

• MagicGate MemoryStick
      For both copyright-protected content and personal
      content and data.
    • MemoryStick
      For personal content and data only.
    • MemoryStick Duo
      Designed for use in ultra-compact and wearable devices,
      Memory Stick Duo is around a third the size and half the
      weight of a standard Memory Stick.
      By attaching an adapter, it can also be used in products
      compatible with standard-sized Memory Stick media.

In dieser Auflistung ist DRM nur beim MagicGate Memorystick erwähnt...

Vielleicht kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen??!

CU
    SpaceAttack

• Zitat

Original geschrieben von chrillo
    Ob die Serienproduktion schon begonnen hat steht nicht in dem Artikel. Es steht noch drin, dass keiner sagt weshalb die Produktion verlegt worden ist und dass der Verkauf erst im Dezember beginnt.

Grüsse
    Christoph

Aber das steht in der letzten Zeile ....december.... Was bedeutet der Satz?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von P800lover

Aber das steht in der letzten Zeile ....december.... Was bedeutet der Satz?

Grüße

Das bedeutet, dass der Verkauf im Dezember beginnen soll.

Grüsse
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!