P800 bei Ericsson Mobility World

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    ..., aber die Produktion startet in Woche 40 und geht ab Woche 44 auf 15k phones/woche hoch. ...

Woher die Info???

Zitat

Original geschrieben von reuters.com
    ....Last week Sony Ericsson announced its flagship P800 camera-phone would only be on sale before Christmas rather than by the end of this month, declining to explain why. ...

Da steht doch das es möglicherweise noch diesen Monat (zwar eher unwahrscheinlich) auf den Markt kommt. KW40 ist Ende des Monats. Was nun? Wird Ende des Monats Produziert oder released.

*spinnmodusan* Software-Probs lassen sich doch updaten. Wenn die Hardware fertig ist könnte man es doch auf den Markt schmeißen und später ein Update machen lassen... *spinnmodusaus* (Das wär dann ja wie bei den Finnen:mad: OH GOTT!!! Ich gebe ihnen doch noch was Zeit:D )

Grüße und bitte um Antwort auf die Fragen (gell Dr.Mabuse:D ) P800lover

• Zitat

Original geschrieben von P800lover

Da steht doch das es möglicherweise noch diesen Monat (zwar eher unwahrscheinlich) auf den Markt kommt. KW40 ist Ende des Monats. Was nun? Wird Ende des Monats Produziert oder released.

Genau übersetzt steht da, dass es erst an Weihnachten anstatt (rather than) am Ende des Monats kommt.

Nick (Native Speaker :D)

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• Zitat

Original geschrieben von NICKausOBB

Genau übersetzt steht da, dass es erst an Weihnachten anstatt (rather than) am Ende des Monats kommt.

Nick (Native Speaker :D)

Ich dachte da steht "vor Weihnachten"? Also nicht "Ende dieses Monats", aber halt noch dieses Jahr vor Weihnachten. Oder haben mich meine Englischkenntnisse da verlassen? :confused:

Und in meinem SP hat man mir heute KW41 gesagt, ich glaubs einfach mal. ;)

MfG
    Ike (der an seinem Englisch zweifelt)

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Im Prinzip hast du recht, da steht "before".
    Das ist hier aber nicht im Sinne von vorher , sondern mehr im Sinne von "zu Weihnachten" zu verstehen.

Aber wir sollten uns hier nicht an dieser einen Aussage aufhängen, dazu haben wir schon zu viele verschiedene Äußerungen hören müssen!

Nick

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• Im Prinzip sind sich doch alle einig, oder? Wenn man das Weihnachtsgeschäft noch mit nehmen will, und das Gerät im Dezember auf den Markt kommt. Dann sollte die Produktion in der 44 Woche hochgelaufen seien...
    Für mich hört sich die Timeline nicht so unrealistisch an....

CU
    SpaceAttack

• Also nach dem ich heute gesehen habe, dass *Vorsicht Ironie!!* die von uns allen so geliebte Mobilfunkzeitschrift die sich von je her als /// und Sony Fanzeitschrift praesentiert *Ironie aus* und mit C beginnt einen Testbericht zum P800 in Ihrer naechsten AUsgabe rausbringen will denke ich, dass es nun wirklich mit der Serienfertigung ernst wird!!

Viel Spass und noch ein bisschen Vorfreude geniesen

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• @P800lover/KKS-Taktlo$$
    Diese Info habe ich, weil ich den Produktionsplan des Phones vor mir habe. Nur soviel: Ein Teil der Hardware kommt von der Firma in der ich arbeite....
    gruss
    dr mabuse
    PS. Viel oder wenig...?! Gute Frage, das Nokia 6310/6310i lief in der besten Zeit mit ca. 1Million/Monat....kann aber wohl nicht mit dem P800 verglichen werden.

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    [B... wer soll denn das P800 konkurrenzieren. Solange nicht ein 7650i herauskommt im Dezember, ist das Teil auch im Januar 03 noch absolut top. Und btw bringt Motorola sein Paragon II auch erst frühestens im Q2 nächste Jahr auf den Markt.
    gruss
    dr mabuse [/B]

Hallo,

ich denke, der MDA von t-mobile bzw. der XDA der O2-Fraktion ist ein ganz eindeutiges Konkurrenz-Produkt.

Ich tendiere derzeit eher zum MDA, aber für die endgültige Entscheidung fehlen mir noch Infos zum P800. Eine pdf-Bedienungsanleitung vom P800 (vom MDA gibts schon eine) würde mir da schon weiterhelfen.

Gruss
    Frank

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Serienmodell getestet

War eben auf der photokina (hab leehobin getroffen :D) und hab mit einem Serien P800 rumgespielt!!! Die sprachen alle von einem release im NOVEMBER:( Erster eindruck (bzw dritter Eindruck, hattet es auf der CeBIT und der Space Tour ja schonmal getestet) war SUPER. Besonders CommuniCam -> ich schoss ein Foto und plötzlich bleibt das Teil hängen!:rolleyes: Aber Wofür gibt es denn SW-Updates! Alles andere funtzte spitze. Fotos werden in den nächsten Tagen geposted.

Denn noch viel Spaß
    Valentin

• Re: Serienmodell getestet

Zitat

Original geschrieben von P800lover
    War eben auf der photokina (hab leehobin getroffen :D) und hab mit einem Serien P800 rumgespielt!!! Die sprachen alle von einem release im NOVEMBER:( Erster eindruck (bzw dritter Eindruck, hattet es auf der CeBIT und der Space Tour ja schonmal getestet) war SUPER. Besonders CommuniCam -> ich schoss ein Foto und plötzlich bleibt das Teil hängen!:rolleyes: Aber Wofür gibt es denn SW-Updates! Alles andere funtzte spitze. Fotos werden in den nächsten Tagen geposted.

Denn noch viel Spaß
    Valentin

Hallo Valentin!

Eindruck des P800 besser als beim MDA von t-mobile?
    Abgesehen von der Cam hat der MDA doch alles was das Herz begehrt, oder doch nicht?

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!