P800 bei Ericsson Mobility World

  • Ich hab Tränen in den Augen ,wenn ich mir den Link so anschaue ........ich glaube das wird dieses Jahr nix mehr mit meinem neuen Spielzeug.......... :(:(:(


    Gruss der Joshua

  • Hallo Valentin,


    auf der Seite steht: Artikel Nr. MC-ER-B013
    Das ist die Artikel-Nr. von KOMSA für das P800. KOMSA ist vorsichtiger geworden und gibt in der aktuellen Preisliste das 4. Quartal als Liefertermin an.


    Gruß vom Lowlander

  • Reuters Meldung von heute


    Last week Sony Ericsson announced its flagship P800 camera-phone would only be on sale before Christmas rather than by the end of this month, declining to explain why.


    thalabel

    thalabel

  • Re: Reuters Meldung von heute


    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Last week Sony Ericsson announced its flagship P800 camera-phone would only be on sale before Christmas rather than by the end of this month, declining to explain why.


    Quelle bitte!!!


    Heißt das das P800 wird vor oder nach Weihnachten released?


    Bitte entschuldigt meine Englischkenntnisse:rolleyes:


    Greetz


    Edit: schon gefunden Reuters.com

  • Hallo zusammen. Habe gerade mit meinem Händler telefoniert und seine Aussage war das T200 und T300 noch erscheinen wird und SonyEriccson das laufende Quartal abwartet ob das P800 überhaupt auf den Markt gebracht wird.

  • Könnte mir durchaus vorstellen dass sich Sony/// das wirklich noch einmal überlegt. Vielleicht bringen die das Gerät wirklich nicht auf den Markt, könnte doch sein. Abwegig finde ich die Idee nicht, besonders dahingehend dass sich das Gerät schon so lange verzögert dass es fast schon nicht mehr ganz aktuell ist. Ich erinnere nur an das Z1 damals - hat zwei Jahre gedauert bis es tatsächlich erhältlich war - und dann wollte es keiner mehr.


    Beste Grüße


    Stephan

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Zitat

    Original geschrieben von renegad358
    Könnte mir durchaus vorstellen dass sich Sony/// das wirklich noch einmal überlegt. Vielleicht bringen die das Gerät wirklich nicht auf den Markt, könnte doch sein. Abwegig finde ich die Idee nicht, besonders dahingehend dass sich das Gerät schon so lange verzögert dass es fast schon nicht mehr ganz aktuell ist. Ich erinnere nur an das Z1 damals - hat zwei Jahre gedauert bis es tatsächlich erhältlich war - und dann wollte es keiner mehr.


    Beste Grüße


    Stephan

    :confused:
    Das P800 ist technisch gesehen Weihnachten 2003 noch aktuell. Welches Gerät ausser dem betagten Commi soll ihm den Paroli bieten? Und jetzt sag bitte nicht das 7560, 3560 oder das von der MMS Welle überholte Z100, denn der Vergleich hinkt doch sehr. Meine Meinung zu dem Thema habe ich auch schon mal in Diesem Thread geäussert.
    Aussdem sollte man die Entwicklungskosten das Gerätes nicht vergessen. Geräte dieser Preisklasse haben i.d.R. zwar sehr hohe Entwicklungskosten, rentieren sich jedoch oftmals schon bei verhältnissmässig geringen Stückzahlen (ein etwas hinkender Vergleich ist der Maybach :)). Das Gerät nicht auf den Markt zu bringen, wäre rein wirtschaftlich für ein Unternehmen wie SE IMHO ein grosser Schritt in die flasche Richtung.


    CU
    SpaceAttack

  • Hallo, ich bin mir auch nicht mehr sicher ob esvon SE kommt.
    Ich glaube Apple braucht ein neues gadget vielleicht kommte es als Apple iPhone auf den Markt dan dürfte der Preis auf 1200€ hochgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!