Bitte keine Werbung in Fachforen, vor allem kein SPAM via PN. Man könnte auch sagen: Bitte kein "Driver" auf TT!
Und <plonk> :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte keine Werbung in Fachforen, vor allem kein SPAM via PN. Man könnte auch sagen: Bitte kein "Driver" auf TT!
Und <plonk> :flop:
@all
Falls sich einer für das Erscheinungsdatum interessiert, die Produktion des Phones startet in kw40 mit einer Kleinserie und wird ab kw 44 auf 15k phones pro Woche laufen. Leider weiss ich nicht wie lange die Jungs brauchen um das phone zusammen zu bauen, aber Ende Oktober/Anfangs November scheint mir realistisch.
Gruss
dr mabuse
*** Kleinserie ***
Wird die Kleinserie auch in Deutschland erhältlich sein......
bzgl. der Kleinserie:
Ein Händler sagte mir, die Kleinserie sei diese Woche erhältlich. Dies hätte er per Fax schriftlich von Sony/// bestätigt bekommen. Möchte hier keine Gerüchte in die Welt setzen, kann nur mitteilen was ich weiß. Will jetzt hier keinen Händler nennen. Nun habe ich auch schon sehr früh bestellt und er meinte ich sei dabei. Mal schauen, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Sollte das Gerät aber erst im November oder vielleicht erst im Dezember auf den Markt kommen so werde ich wahrscheinlich vom Kauf zurücktreten. - dies hatte ich schon einmal in einem Statement von mir geäußert. Denke mir dass andere Firmen sehr schnell was vergleichbares anbieten werden.
Also, ich halt Euch auf dem Laufenden.
Beste Grüße
praetorianer
da es sich dabei um ein paar Tausend Telefone handelt, bin ich sicher, dass die Jungs auch an Deutschland liefern werden.
renegad358
daran zweifle ich nicht, ich habe aber den Produktionsplan des P800 vor mir, so dass es sich bei allen Geräten vor kw40 nur um protoruns handeln kann. Sollte aber kein Problem sein, da ja Hardwarseitig sicherich nichts mehr geändert wird und die sw kannst Du ja nachträglich updaten lassen.
gruss
dr mabuse
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Mabuse
...vor kw40 nur um protoruns handeln kann .... und die sw kannst Du ja nachträglich updaten lassen.
Softwareupdate aber nicht bei Protos (so wie ich das in anderen Threads verstanden habe, oder?)!
Ich fand aber das der Proto mit dem ich das Vergnügen hatte schon sehr sicher lief (oder die Tücken wurden mir nicht gezeigt:D )
Grüße Valentin
Wie bereits in vorhergehenden Posts gesagt: Zur Zeit werden einige wenige Händler mit wenigen P800 ´tern beliefert. Die Masse, das bestätigen auch die von drei Online-Shops genannten Liefertermine (KW 44) oder zwei andere Shops (KW 48), kommt im Laufe des NOVEMBERS auf den Markt.
Prototypen werden grundsätzlich nicht vertrieben, da es sich ja hierbei nicht um ein vollwertiges Produkt handelt, weder Hardware- noch Softwareseitig. In jedem Fall ist ein Verkauf derartiger Vorserienmodelle durch dritte Illegal, durch SONY/// allenfalls bedenklich. Insbesondere mit blick auf eventuelle Fehler, steht hier der Hersteller in der Pflicht.
....wenn es so weiter geht bin ich schon zufrieden, wenn es nicht erst 2003 kommt.
An alle die mir eine private Message geschickt haben: Werde mich heute noch einmal erkundigen nach dem Liefertermin und dann entsprechend Bescheid geben bzw. individuell auf die Nachrichten antworten. Einen Namen des Händlers werde ich hier aber nicht posten, dann im Werbeforum.
Aber wenn ich alles genau überdenke und die enstsprechendenKommentare von einigen: Ich glaub -trotz Bestätigung- schon wieder nicht mehr richtig dran-. Aber mal sehen...... Ich sag Bescheid sobald ich was weiß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!