P800 bei Ericsson Mobility World

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    nur HSCSD 2+1

Du fürchtest richtig. Da wird sich nichts mehr tun. Da es nicht alle Netzbetreiber unterstützen, hat das auch keine Priorität für S///.

Gruß vom Lowlander

Nachdem ich so lange danach gesucht habe zitiere ich dich einfach mal.

1. Ist das immer noch stand der Dinge.???

HSCSD entwickelt sich IMO immer mehr. Für mich sind die 57,6k mit meinem 7650 nicht mehr wegzudenken.

OT:
    2. Welche Phones oder PCMCIAs können noch 57,6k?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich finde 2+1 für HSCSD völlig ausreichend, ich bin eher der Meinung, daß sich HSCSD im Abwärtstrend befindet, zumindest was die Unterstützung durch die Netzbetreiber anbelangt ... D2 und E-Plus sind die doch die Einzigen die HSCSD mehr oder weniger unterstützen... Quam laß ich jetzt mal außen vor, die befinden sich ohnehin auf dem Absteigenden Ast...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich finde 2+1 für HSCSD völlig ausreichend, ich bin eher der Meinung, daß sich HSCSD im Abwärtstrend befindet, zumindest was die Unterstützung durch die Netzbetreiber anbelangt ... D2 und E-Plus sind die doch die Einzigen die HSCSD mehr oder weniger unterstützen... Quam laß ich jetzt mal außen vor, die befinden sich ohnehin auf dem Absteigenden Ast...

D2 und E+ sind die einzigen die es überhaupt anbieten - warum? Weil die Netzbetreiber am teurem GPRS mehr verdienen - HSCSD spart halt kosten.... :D :cool:

 think different 

• Belegt aber auch mehr Resourcen und zwar permanent und nicht temporär... ist IMHO auch ein wichtiges Kriterium...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Um nochmal auf den Liefertermin zu kommen ich habe gerade mit meinem dealer gesprochen und mir wurde ein termin im november genannt der alte termin war mitte september.

Es gibt auch keine kleinserie mitte september !!!

Ich glaube bis dahin wird sich preislich was tun es gibt z.Z. ja keinen offizellen preis von SE

• Gefunden:

Das neue Sony Ericsson P800 Smartphone soll mit Symbian OS 7.0 SDK, Personal Java und Java MIDP Softwareentwickler anziehen. Mit dem Applikationswettbewerb sollen die 50 originellsten Anwendungen für den professionellen und Entertainment-Einsatz des P800 Smartphones gefunden werden.

Das neue Sony Ericsson P800 Smartphone definiert den Begriff Offenheit für Softwareentwickler neu. Neben Symbian OS 7.0 und dessen SDK als Basis kommen Personal Java und Java MIDP-Support hinzu. Mit dem Applikationswettbewerb sollen die 50 originellsten Anwendungen für den professionellen und Entertainment-Einsatz des P800 Smartphones gefunden werden. Im Gegenzug winken Sachpreise und die Gelegenheit, beim Produktstart weltweite Promotion zu erhalten. Einsendungen werden bis 31. Oktober entgegengenommen. Die Anwendungen werden von einer Jury bestehend aus Sony Ericsson-Ingenieuren und einem Produktentwicklungsteams nach Innovation, Relevanz, "Ease-of-Use" und "Coolness Factor" bewertet. Die 50 besten Applikationen werden anlässlich der Sony Ericsson P800 Smartphone Launch Kampagne ab dem 1. Dezember 2002 besonders hervorgehoben und werden auf Handango vertrieben. Weiterhin erhalten die Gewinner ein P800 Smartphone, die Metrowerks CodeWarrior™ Entwicklertools und die Registrierung ihrer Applikationen in der Sony Ericsson Developer World. Zur Teilnahme ist allerdings der mit 500 US-$ jährlich vergebührte Entwicklerstatus verpflichtend erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!