P800 bei Ericsson Mobility World

• beim französischen link hab ich was spielverderbendes entdeckt.
    Le prix devrait se situer autours des 1400.- (en convertissant et en y ajoutant les taxes, on peut estimer à 1100 euros pour la France). Ces prix sont indicatifs et peuvent encore évoluer jusqu'à la sortie.

wenn ich richtig sehe soll hier das p800 1400euro kosten?!?!? <wunder>
    waren bei uns nicht so 720 angepeilt?.hoffentlich gibt das keine boese überraschung:apaul:

• Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    waren bei uns nicht so 720 angepeilt?

Ich finde es immer wieder interessant, wie Händler in Ermangelung einer unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers zu ihren Preisen kommen. Für das P800 habe ich bis heute noch keine UVP gehört oder gesehen. Zum HEK hatte ich auf Seite 13 schon was geschrieben. Bei einer UVP von EUR 699 für das 7650 darf man wohl für das P800 von mind. EUR 799 ausgehen, oder nicht? :confused:

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    beim französischen link hab ich was spielverderbendes entdeckt.
    Le prix devrait se situer autours des 1400.- (en convertissant et en y ajoutant les taxes, on peut estimer à 1100 euros pour la France). Ces prix sont indicatifs et peuvent encore évoluer jusqu'à la sortie.
    wenn ich richtig sehe soll hier das p800 140euro kosten?!?!? <wunder>
    waren bei uns nicht so 720 angepeilt?.hoffentlich gibt das keine boese überraschung:apaul:

Hallo wertes Forum,

ich bin da heute morgen auch schon drüber gestolpert. Ich denke die 1400 sind schweizer Franken, da die Seite .ch Endung hat.

Da der Autor die französischen Steuern daraufgerechnet hat (20,6%) dürfte das Teil ohne Steuern ca. 910 Euro kosten und mit deutscher Steuer ein bissel weniger

;)

Na ja der Preis ist immer noch gesalzen, aber wat solls ich wills :top:

Grüße,
    HolX

• hallo

in der schweiz wird das p800 ziemlich einheitlich zu CHF 1390.-- angeboten. Liefertermine: Der eine sagt Oktober 02, der andere Ende November 02.

*wartend*

en schöne

mwildi

• neues zum SDK:

hier die Antwort auf meine email:

-Will there definitely be a FREE (final) Sdk for the p800 WITHOUT the Codewarrior Tools bundled?

A: We are discussing this but it is still too early to give you a definitive answer. The SDK will be of limited use to C++ developers as Symbian OS v7 does not support Visual Studio. But we do realize that there is a need for the emulator etc for people with a development environment other than Metrowerks. Pleas note that Nokia is still on Symbian OS v6 and utilize the old development environment. Please also note that we are talking about a UIQ SDK. There will not be any heavily customized P800 SDK this year.

-When will the SDK be available? In August or later?

A: Later, but not much later.

FAZIT: Ich denke mal es wird ein kostenloses SDK geben, das Problem ist wohl das S/// meint das SDK würde nur mit den Metrowerks Tools harmonieren und die wollen eben Geld dafür. Naja im September wissen wir mehr!

• moin,

Das habe ich grad gefunden auf http://www.umts-report.com , demnach kommt das P800 anfang November, das sagt zumindest die Pressesprecherin von S/O/N/Y :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von P800lover
    Bis jetzt war doch immer so ca. 750€ das Limit. Zumindest bekam man einen solchen Preis bei vielen Shops gesagt!

Bis jetzt hatten die Shops weder einen verbindlichen Einkaufspreis, noch einen empfohlenen Verkaufspreis. Die Gier nach Vorbestellungen - Monate vor Veröffentlichung eines Gerätes - rächt sich dann vielleicht endlich mal. Ein Vergleich mit dem 7650 hinkt auf allen Vieren. Das sind IMHO zwei Klassen, wenn man die Funktionalität betrachtet. EUR 999,00 wären also durchaus als UVP drin, wobei sich der Straßenpreis dann wohl bei EUR 899,00 bewegen könnte.

Gruß vom Lowlander

• Hmm, also 1000 € fände ich auch etwas viel.
    Wenn das P800 tatsächlich so teuer sein sollte, werde ich wohl, so schwer es auch sein mag, noch einen Monat bis nach dem Release waretn und dann erst zuschlagen, wenn sich der Preis etwas eingependelt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!