P800 bei Ericsson Mobility World

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Na toll.........:( :rolleyes: :D Der Link hätte auch etwas früher auftauchen können....

Sorry, hab's auch eben erst gefunden. :(

Zitat

Ach ja, warum steht am Ende des Video's eigentlich nur der Ericcson Schriftzug???:rolleyes: :gpaul: :rolleyes: :D

Weil die besten Teile eben von Ericsson kommen. ;)

Gruß vom Lowlander

• :D nee iss klar..... :D

Nur so weit ich informiert bin hatte /// doch damals den Communicator entwickelt der später als Grundlage für das P800 diente, oder?

Nur fällt das P800 doch definitiv in die Sony/// Zeit? Daher meine Frage..

 think different 

• Ja, der /// Communicator war schon sehr lange als Gerät mit Symbian OS angekündigt. Dann verschwand er kommentarlos. Er sah so wie der MDX/XDA (oder wie die heißen) aus, meine ich. Ich müßte noch ein Bild auf der Platte haben. Das P800 mit der Klapptastatur gefällt mir besser. Ohne Vibra sinkt allerdings meine Kaufabsicht um mind. 50 %. :(

Gruß vom Lowlander

• Hhhmm, ja erinnere mich noch gut an die Studie... sah damals sehr interessant aus.

Nur weil der Vibra evt. fehtl sinkt schon die Kaufabsicht? Ich kann nur für das Commi-smartphone sprechen, hier fehlt ebenfalls der Vibra (Gründe hab ich glaube ich als Vergleich bereits in diesem Thread genannt) und ich kann gut ohne ihn leben.

In einer Besprechung wäre ein Beantworten von SMS/Anrufen eh ungeignet, legt man das Phone auf den Tisch signalisiert die Beleuchtung recht schnell. (Blickfang)

Unterwegs kann man das Phone einfach leiser einstellen, bzw. nur beep für Fax, SMS, Email. Und dann gibt es halt einfach Orte an denen muss, darf, sollte man halt nicht telefonieren, bzw. Rücksicht nehmen. Und auch da kann man das Phone auf den Tisch legen und aus dem Augenwinkel bekomme ich zumindest immer mit wenn's blinkt.

 think different 

• Bin eigentlich auch etwas traurig über den fehlenden Vibra, aber Zahmer_Tiger hat recht. Außerdem gibt's ja auch noch vibrierende Kugelschreiber usw.

• das mit dem vibra wäre ich nicht ganz sicher.. vieleicht ist es nur in der demo unit so... hier zum beispiel ist vibra ja... ich weiss ist sicher nicht die besste quelle aber wer weiss, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das p800 kein vibra hat...

gruss birdy

• Zitat

Original geschrieben von slmrvoge
    ich weiss ist sicher nicht die besste quelle aber wer weiss

Gut ist die Quelle sicher nicht, du kannst ja mal in folgender Aufzählung die Fehler suchen:

Ich habe jedoch auch schon irgendeine andere Seite gesehen die auch "Vibra ja" hatte... also hoffen kann man noch, aber auch ich gebe Zahmer Tiger recht, ein fehlender Vibra ist kein K.O.-Kriterium...

CU
    SpaceAttack

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Nur weil der Vibra evt. fehtl sinkt schon die Kaufabsicht?

So ist es. Den Vibra im R520m möchte ich nicht mehr missen. Ich habe das Teil selten auf dem Tisch liegen. Im Büro habe ich generell das entsprechende Profil eingestellt und da ist der Vibra unerläßlich. Ebenso unterwegs in öffentlichen Verkehrsmitteln. P800 ohne Vibra = kein Kauf. So einfach ist das. Wenn schon jeder nur mögliche Schnickschnack drin ist, sollte so ein grundlegendes Feature nicht fehlen.

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

P800 ohne Vibra = kein Kauf.

Seh ich ganz anders.

Gerade weil das Gerät so viele Features an Bord hat, die sonst kein anderes Handy zu bieten hat, schreckt es mich überhaupt nicht ab, dass der Vibra Akku unter Umständen fehlen könnte.

Gut, ich würde mich auch über solch einen Akku, normalerweise ein Basic, freuen, habe eigentlich auch erwartet, dass das P800 mit einem solchen versehen ist, allerdings tut das Fehlen dieser Vibrafunktion meiner Begeisterung für dieses Gerät keinen Abbruch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!