P800 bei Ericsson Mobility World

  • Re: Linse


    Zitat

    Original geschrieben von hoermal
    Hallo! Ich weiß nicht , ob es schon besprochen worden ist, aber ist jemandem bekannt, ob die Linse in irgendeiner Art geschüzt ist? Das Whitepaper gibt darüber leider keine Aussage!


    Danke für die Antwort


    Das habe ich irgendwo auch mal gefragt und LEIDER ist es wohl tatsächlich so, dass der einzige vorhandene Schutz der ist, dass die Linse im Gehäuse versenkt ist...
    Ich persönlich finde das ein ziemlich großes Manko, da ich auch das P800 als Alltagsgegenstand ansehe und somit schon Probleme kommen sehe...


    Naja, dafür ist es ansonsten so ein großartiges Gerät, da muss ich wohl dann mit leben...

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)


  • Meine Aussage war eigentlich gar nicht so Ernst gemeint, höchstens entwas provakant... ;)


    Ich gebe dir was die Software-Grundausstattung angeht völlig recht (Symbian Office). Jedoch ist es nun man Software, und daher eine Zeitfrage bis man Office-Dokumente auch auf dem P800 bearbeiten kann. Somal Symbian viel Augenmerk auf die Kompatibilität zwischen Version 6 und 7 gelegt hat.


    Also nichts für ungut, aber bei mir stellen sich jedes mal die Nackenhaare auf wenn ich einen "an den Commi kommt eh nichts rann"-Spruch lese...


    CU
    SpaceAttack

  • Zitat

    Original geschrieben von leehobin
    Danke, daß Du Ihne editiert und reingestellt hast :rolleyes:


    Warum? Waren da wichtige Infos zum P800? :confused:
    Außerdem hast Du den Link im Ursprungsbeitrag doch editiert.


    Zitat

    Und by the way wer sollte Dich im Bus kontrollieren :confused:


    Noch nie in München gewesen und mit dem Bus gefahren?


    Zitat

    Bezüglich P800 und Vibra, vielleicht kommst Du am Sonntag ja nach Bonn und überzeugst Dich selber.


    Dafür extra nach Bonn zu fahren wäre dann doch zuviel des Guten.


    Gruß vom Lowlander

  • P800 vs. 7650


    Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Zum Glück tritt das P800 nicht gegen das 9210(i) an.....:D


    Aber gegen das 7650. Die Seite Comparison of Sony Ericsson P800 and Nokia 7650 war auch mal eine Weile offline, meine ich. Habe heute zufällig festgestellt, daß sie wieder funzt.


    Gruß vom Lowlander


  • Also ich nicht... Hier in Berlin ist es aber kein Problem in Bus/U-Bahn/S-Bahn zu telefonieren.


    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)



  • Ich hab's auch nicht so ernst aufgenommen....:) ;) :D


    Und so einen Spruch kann ich auch nicht ertragen - mir ist jeder Wettbewerb im Smartphone Segment gerade Recht.. denn nur so kommen wir User irgendwann mal zu unserer "EierlegendenWollmilchSau" :D


    Ich find's halt nur etwas schade das Sony/// bei einem derartigen Hammerprodukt (das P800 fasziniert einfach!) nicht an die Basics denkt.. gleiches gilt auch für den MDA, XDA...:rolleyes:


    Auf jeden Fall warte ich genauso gespannt wie alle anderen auf das Erscheinen des P800! Das Smartphone hat das Potenzial zum Megahit und ich hoffe das Sony/// das nicht durch eine mangelnde Featureliste schmälert. :D


    So, also nichts für ungut....


    BT


    Wir warten halt alle gespannt weiter..:D


    Zahmer_Tiger

     think different 

  • zu den Basics: Es wird ÜBERHAUPT kein Problem sein vom p800 faxe zu verschicken und Dokumente zu bearbeiten. Ich bin mir sicher das noch dieses Jahr die nötige SW da sein wird. Vor allem das Fax Program ist eine völlig triviale Sache.
    Hätte ich das SDK könnte man jetzt schon mit dem p800 EMU faxen :)


    PS: Wobei ich nur sagen kann das ich innerhalb von 3 Jahren Palm so gut wie nie Texte bearbeitet habe, da mehr als betrachten bei dem Display+Stifteingabe einfach nicht drin ist.
    emails schreiben OK, aber Texte mit x Formatierungen etc auf dem Gerät zu bearbeiten, macht IMHO keinen Sinn. Da nehm ich mir doch lieber mein kleines Subnotebook mit.

  • Hallo Leute,


    hab mal was zum Thema Fax beizutragen:


    Das ganze Video dazu habe ich mal hier hochgeladen: (64,4 MB) :D
    2002 Mobile Enterprise Movie
    Es lohnt sich auf alle Fälle...


    OT: Hier noch ein kleines Ericsson History Flash File: (7,7 MB)
    124 Years in 142 Seconds


    Ich glaube das hatten wir schon mal bei HK aber egal! Ihr müßt es euch ja nicht anschauen. :D


    Gruß
    Coyote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!