P800 bei Ericsson Mobility World

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan


    das die farben brauchst du garnicht erwähnen. du brauchst nur mal das p800 zeigen und die nokianer werden neidisch (weil deren konzern nie so ein tooles phone rausbringen wird- naja vielleich in 2 bis 3 jahren).


    bin ja mal gespannt, wann die ersten p800-fakecover fürs 7650 raus kommen :D (so wie beim t68)



    OT


    Zum Glück tritt das P800 nicht gegen das 9210(i) an.....:D Konnte es mir nicht verkneifen..



    BTT...:rolleyes:

     think different 


  • :)


    Stimmt, dann müssten die Nokianer noch mehr weinen... wenn sie sehen das man beim P800 Anwendungen nutzen kann während man Telefoniert (Man muss schliesslich nichts zuklappen!). ;)


    Der einzige Grund, warum die Beiden nicht verglichen werden können und sollten ist doch, die Tastatur des Nokias. Obwohl die Kombination aus Handschrifterkennung und T9 auch seine Vorzüge hat...


    Also entscheidet letzten Endes der persönliche Geschmack und nahezu Jeder der vorher einen "echten" PDA benutzt hat, wird ein Touchdisplay eher als Vorteil sehen. Geschmacksache eben...


    CU
    SpaceAttack


    PS: Das P800 hat noch einen weiteren Vorteil: Es ist nicht von Nokia... :D

  • Re: Vibrationsalarm?


    Zitat

    Original geschrieben von SpaceAttack
    Hat das P800 eigentlich einen Vibrationsalarm? Ich konnte bisher darüber nicht finden. D.h. nichts positives und auch nichts negatives.


    Ich habe im White Paper und auch auf der P800 Homepage - seltsamerweis' - darüber auch nichts gefunden. Ich kann mir schwer vorstellen, daß das P800 keinen Vibra haben wird. Damit würde ein für mich sehr wichtiges Feature fehlen.
    Apropos Feature: Daß man das Telefon-Teil abschalten und das P800 als reinen PDA betreiben kann, dürfte bekannt sein. Die Frage ist nur, wer einem das im Flugzeug, Bus oder anderswo glaubt.


    Gruß vom Lowlander

  • @ bennysoft


    P800 hat kein Vibraalarm


    und normalerweise glauben Dir die Stewardessen, wenn Du ihnen versicherst, daß es sich um eine Datenbank handelt und nicht um ein Handy.


    Wer das T200, 300, 600 und P800 mal live sehen will, sollte mal hier reingucken http://www.spacetour2002.de am Sonntag sind wir in Bonn.


    LG


    hobin

    The more you know the less you understand.

  • Hi!


    leehobin:
    Das P800 hat echt keinen Vibra??
    Den hat doch heute jedes billig Handy auch schon...


    Gruß
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Zitat

    Original geschrieben von leehobin
    P800 hat kein Vibraalarm


    Hallo hobin,


    hast Du eine TU (Trial Unit) und da ist keiner drin oder woher weißt Du das so sicher?


    Zitat

    und normalerweise glauben Dir die Stewardessen, wenn Du ihnen versicherst, daß es sich um eine Datenbank handelt und nicht um ein Handy.


    Normalerweise sieht eine Datenbank auch nicht so aus wie das P800 (Lautsprecher, Telefontastatur).


    Zitat


    Ohne Komma im Link hätte er gefunzt.


    Gruß vom Lowlander

  • Hi!


    @BENNYSOFT:
    Die Tastatur kann man ja abnehmen...


    Gruß
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN


  • Irgendwie fällt's mir da nicht leicht nicht ins OT zu rutschen...:rolleyes:


    Also mir gehts eher um den Funktionsumfang... was nutzt mir ne integrierte Cam wenn ich weder Word/Excel Dokumente bearbeiten kann (nur Viewer) und wenn dann noch die Faximplementation fehlt die das OS7.0 ja sehr wohl unterstützt... (wie ich ja eine Seite zuvor angeführt habe.... zerredet wurde das auch schon)


    Die Eingabeart ist mir fast Schnuppe so lange sie nicht nur auf T9 basiert..


    Hhhmm, bei milder Betrachtung ist das, im Bezug auf's OS, gar nicht mal so OT....:D


    Ach, ja beim Commi kannst Du ganz wunderbar alle Anwendungen während eines Telefonats nutzen - die Freisprecheinrichtung ist super!:top:


    Was den Vibra angeht - der Commi hat keinen Bekommen da a)sein Gewicht dagegen spricht und b) die Platinen im Inneren doch etwas sensibler sind als in einem normalen Phone....


    Ähnliches dürfte für das P800 gelten...?:cool:

     think different 

  • @BENNYSOFT


    Hier noch mal der Link ohne Komma http://www.spacetour2002.de , Danke, daß Du Ihne editiert und reingestellt hast :rolleyes:


    Zu der Sache mit dem Flugzeug, wenn ich der Stewardess in einem netten Ton mitteile (sollte immer so sein ;) ), daß das Mobilteil abgeschlaltet ist, wird sie ganz bestimmt nicht mit Dir diskutieren wollen oder Probleme machen.
    Außerdem kannst Du Ihr das aktivierte Flugprofil zeigen, wird im Diplay schließlich angezeigt.


    Glaube mir, da gibt es keine Probleme, Stewardessen haben weiß Gott besseres zu tun als in der Business auf der Nase des Gastes rumzutanzen.
    Und by the way wer sollte Dich im Bus kontrollieren :confused:



    Bezüglich P800 und Vibra, vielleicht kommst Du am Sonntag ja nach Bonn und überzeugst Dich selber.

    The more you know the less you understand.

  • Linse


    Hallo! Ich weiß nicht , ob es schon besprochen worden ist, aber ist jemandem bekannt, ob die Linse in irgendeiner Art geschüzt ist? Das Whitepaper gibt darüber leider keine Aussage!


    Danke für die Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!