P800 bei Ericsson Mobility World

  • Also ich freu mich schon drauf. Na ja, weiß nur daß es in der KW 37 definitiv kommen soll. Habe aber jetzt wieder gehört daß man alles daran setzt das gerät noch diese Woche auszuliefern. Glaube ich zwar nicht aber hoffen kann man doch.


    Hat das P800 auch eine 'richtige' Freisprechfunktion?


    Habe mir übrigens schon ein P800 bestellt - zu einem guten Preis. 708 Euro. Die meisten Shops sind wieder teurer geworden. Finde das teil aber sowieso mit den Funktionen recht preiswert, aber nicht billig.


    Beste Grüße aus Bonn


    Stephan

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Ich kann mich in diesem Thread einfach nicht zurückhalten:D :D


    renegad358
    Wo hast du es denn für 708 bekommen?


    Wenn man es jetzt für 708 bestellen würde und der Preis aber beim Erscheinungstermin höher ist muss der Shop doch für 708 liefern oder:confused: (:top: )? Auch wenn der Preis sinkt (könnte wegen dem 7650 ja villeicht soweit kommen) ?(:flop: )


    Viele Grüße aus Köln
    Valentin

  • Hi!


    P800lover:
    Wenn der Shop teurer würde, muss er es dir dennoch billig liefern.
    Wenn der Shop billiger würde, müsstest du es erst mal abnehmen. Du könntest es aber dann zurückschicken, weil es nicht deinen Erwartungen entspricht... :cool:


    Gruß
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Re: 400 Stunden Standby??


    Zitat

    Original geschrieben von Bischi2000
    In den White-Paper etc steht immer drinnen dass das P800 ne Standby-Zeit von bis zu 400 Stunden hat .. wie wollen die das schaffen?? ist zwar schon klar, dass es nur funzt, wenn nix gedrückt wird etc, aber das rießige Display dürfte doch hammer stromfressen


    Erstens einmal schätze ich mal, daß wg. des enormen Gewichts aich dickerer Akku drin sein wird und zweitens werden sie's wohl genauso wie beim Z5 machen: Das Display wird in Abschnitte aufgeteilt und im Standby-Modus wird dann eben nur der obere Abschitt mit der Anzeige von Akkufüllstand, Uhrzeit, Empfangsstärke usw. betrieben - in s/w und ohne Beleuchtung. Außerdem wird es bei modernen Prozessoren immer weiter vorangetrieben daß diese zum Zwecke des Stromsparens einzelne Funktionsgruppen abschalten können und auch die Taktfrequenz heruntersetzen. ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Re: Re: 400 Stunden Standby??


    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla


    Erstens einmal schätze ich mal, daß wg. des enormen Gewichts aich dickerer Akku drin sein wird und zweitens werden sie's wohl genauso wie beim Z5 machen: Das Display wird in Abschnitte aufgeteilt und im Standby-Modus wird dann eben nur der obere Abschitt mit der Anzeige von Akkufüllstand, Uhrzeit, Empfangsstärke usw. betrieben - in s/w und ohne Beleuchtung. Außerdem wird es bei modernen Prozessoren immer weiter vorangetrieben daß diese zum Zwecke des Stromsparens einzelne Funktionsgruppen abschalten können und auch die Taktfrequenz heruntersetzen. ;)


    soweit ich weis, wird es nicht wie beim t68m bzw i hintergrundbeleuchtet, sondern es nutzt das am tage tageslicht mit (wie diese compaq ipaq, die kann man am tage auch ohne displaybeleuchtung nutzen) -> wenn ich das richtig verstanden habe, ich meine diese reflexiven displaies.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • so ich habe mich mal nach dem 699angebot erkundigt! dies ist als richtpreis zu sehen, unserbindliche anmeldung zu bevorzugter behandlung bei verfügbarkeit ist möglich.[QUOTE]
    dies ist ein Preis, der aus Informatonen hervor geht, die vor ca. 4 Wochen
    unter den Händlern kursierten. Man kann diesen Preis also nur als Richtwert
    sehen. Im Allgemeinen sind die ersten am Markt verfügbaren Geräte immer
    recht teuer, aber das ist Ihnen bestimmt auch bekannt.


    Gerne setzten wir Sie auf eine Interessentenliste, bei der Sie zuerst
    bedient/informiert werden, wenn Sie dann eines kaufen wollen! Sie sind damit
    zu nichts verplichtet!


    schau mer mal:))
    EDIT:


    sorry mit dem quoten haperts bei mir noch etwas:(/ .
    war eine email als antwort auf meine anfrage, sorry! für die unklare Darstelung

  • Display


    Bezüglich Display ein Auszug aus dem Whitepaper:


    The user may set a static image to be the background
    ‘wallpaper’ for the FC standby screen. Image size is 208 x
    320 pixels and formats JPEG, GIF, BMP, WBMP, MBM and
    PNG are supported. The upper part, 208 x 144 pixels,
    carries the image seen in FC; the lower part may be set to
    a colour or design to influence the light which shines through the keys.


    soll heißen das ganze Display ist eingeschaltet, wenn auch die Klappe geschlossen ist.


    Ob jetzt eine Hintergrundbeleuchtung vorhanden ist, würde mich auch interessieren.

  • Re: Display


    Zitat

    Original geschrieben von daywalker2000
    Bezüglich Display ein Auszug aus dem Whitepaper...
    Ob jetzt eine Hintergrundbeleuchtung vorhanden ist, würde mich auch interessieren.


    Auszug aus dem White Paper:


    Screen
    Display type TFT
    ...
    Screen surface Touch-sensitive, anti-reflective
    Illumination Front-light


    Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!