P800 bei Ericsson Mobility World

• Ich würd sagen, lassen wir uns einfach mal überraschen bis in knapp 2 Monaten. Bringt doch nix, wenn wir jetzt wieder hier wie wild rumspekulieren, oder?;)

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Um mir die Zeit zuvertreiben habe ich mal ein wenig nach Symbian-Software gesucht und bin dabei auf "TomTom Citymaps" gestossen, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Programm (gibt's ja auch für Palm, PPC und Commi usw.). Das ist doch mal eine wirklich brauchbare Anwendung für ein Handy das man immer dabei hat, oder!?

Habe die Citymaps auf einem Psion S5 (EPOC) und auf einem Handspring Edge (Palm OS)laufen. Ist sehr gut brauchbar, bennötigt aber fett Speicher :(

• Re: 400 Stunden Standby??

Zitat

Original geschrieben von Bischi2000
    In den White-Paper etc steht immer drinnen dass das P800 ne Standby-Zeit von bis zu 400 Stunden hat .. wie wollen die das schaffen?? ist zwar schon klar, dass es nur funzt, wenn nix gedrückt wird etc, aber das rießige Display dürfte doch hammer stromfressen ... und nen Super-Akku passt doch auch nicht mehr in das Gerät rein - es ist ja auch nicht sonderlich schwer - also für eine Eierlegende Wollmilchsau ;)

bischi2000

Wahrscheinlich ähnlich dem T68i. Nach ein paar sekunden geht die Displaybeleuchtung aus und es erscheint nur noch die Uhrzeit. Ohne Beleuchtung braucht das Display wenig Strom. Also sollte man mit 1200mAh ohne Probleme 400 Std Standby hinbekommen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Habe die Citymaps auf einem Psion S5 (EPOC) und auf einem Handspring Edge (Palm OS)laufen. Ist sehr gut brauchbar, bennötigt aber fett Speicher :(

Naja, Speicher ist ja dank Memory-Stick nur ein relatives Problem beim P800... :)

CU
    SpaceAttack

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Dieser Händler in England hat seine Lieferzeit von Oktober auf Aug/Sep geändert.

Dieser Händler bietet auch: "Sony Ericsson Z700 GSM Mobile Phones Available for pre-order"
    Mag sich jeder selbst seinen Reim darauf machen.

Gruß vom Lowlander

• Ich habe noch ein paar Bilder gefunden die ich hier im Forum noch nicht gesehen habe.
    Gerade auf den ersten sieht es doch handlicher aus als ich befürchtet habe.

Auch sehr nett ist dieser Link

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!