P800 bei Ericsson Mobility World

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    die entwicklung des gerätes ist wohl noch nicht abgeschlossen.

Sieht verdammt nach einem Weihnachtsgeschenk aus. Zeitlich gesehen, meine ich. :(
    Ich glaube aber wirklich nicht, daß S/// das P800 ohne MSD auf den Markt wirft. Ohne macht es - bei den Funktionen wie MP3-Player, MPEG4-Video usw. - wirklich keinen Sinn.

Gruß vom Lowlander

• Re: Auslieferung verschoben

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Hallo zusammen,

wie es aussieht, verschickt Sony Ericsson die ersten Mails an Händler, in denen eine Verschiebung der Auslieferung der ersten P800 mit englischem MMI auf Ende Oktober angekündigt wird. Es soll massive Probleme mit der Software geben. Weiß jemand genaueres?

Gruß vom Lowlander

Symbian OS. Was hast Du erwartet ? Das die nicht in die Pötte kommen, war klar. Mein Tip, Dezember in geringen Stückzahlen, im Januar die Masse.
    Ein Gerät welches beim dzt. SW-Stand alle drei Klicks abstürzt braucht noch viel Entwicklungsarbeit. Mal abgesehen davon, daß das gesamte HW Design wegen des MS umgeschmissen wurde. Die Protos, die jetzt kursieren sind noch ohne MS ...

Michl

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Sieht verdammt nach einem Weihnachtsgeschenk aus. Zeitlich gesehen, meine ich. :(
    Ich glaube aber wirklich nicht, daß S/// das P800 ohne MSD auf den Markt wirft. Ohne macht es - bei den Funktionen wie MP3-Player, MPEG4-Video usw. - wirklich keinen Sinn.

Gruß vom Lowlander

Ich bezweifle auch, dass S/// das P800 ohne MSD auf den Markt kommt.
    Ist aber echt blöd, dass es sich weiter hinaus zögert bis es kommt. Naja, da muß ich meine Vertragsverlängerung noch etwas hinauszögern. :(

• hi,

was ich verstehe (nachdem ich noch erst gedacht hatte, sowas würde in 3 Monaten gegessen sein):
    daß die Implementierung des Memorystick langwieriger werden würde

was ich nicht verstehe:
    hat die Software nur wegen dem Stick Probleme oder liegen die auch in der "Kommunikation" Gerät/Software begründet?

Nokias neues Schlachtschiff verwendet doch auch Symbian! (Welche Version eigentlich?)

Gruß
    Tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Die werden das verre**te DMR (Digital Rights Management) einbauen wollen... das wird wohl komplizierter - schließlich soll die MP3-Files möglichst keiner mehr benutzen können. Und Sony ist ja nebenbei auch noch ein Platten-Label :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Tim Truckle
    Nokias neues Schlachtschiff verwendet doch auch Symbian! (Welche Version eigentlich?)

Moin Tim,

das 7650 hat Symbian OS 6.1 mit dem Nokia Series 60 user interface drin.

Gruß vom Lowlander

• P800 + Internet über Festnetz

Wie viele hier, warte auch ich gespannt auf das P800.
    Mich interessiert aber vor allem, ob es möglich ist, mit dem Browser des P800s via Bluetooth mit meiner DSL-Flatrate zu surfen.
    Ganz simpel wäre es ja, wenn man im Browser den Verbindungstyp (z.B.: via GPRS, via ??USB?? oder eben via Bluetooth) wählen könnte.
    Kann es sein, dass man dann dafür das Lan Access Profile (alle Protokolle hier!) benötigt, dass jedoch laut dieser Tabelle vom P800 nicht unterstützt wird.

Was denkt oder noch besser was wisst ihr darüber? Ist dies von vornerein möglich oder muss man auf einen Browser von einem Drittanbieter warten, der dies nachträglich implementiert hat?

• Diese Frage habe ich auch schon gestellt. Leider jedoch keine Antwort bekommen.
    Ich denke jedoch das es mit der Bordausrüstung nicht klappt (nur so ein Bauchgefühl).

lg
    lemo

• Na, dann will doch mal ne (hoffentlich) richtige Antwort darauf geben.... Wenn du also über BT surfen willst, müßte das P800 (bei BT) das File-Transfer Protokoll unterstützen. Da dies bei SE bisher noch kein Handy unterstützt (soviel ich weiß) scheint das nicht zu funktionieren. Aber vielleicht implementieren die das ja noch, genauso wie es beim 7650 auch drin ist. Wird man dann aber wohl erst sehen wenn es wirklich raus ist...

• Betreffend des Memorysticks

Der im P800 verwendete Memorystick ist der neue Sony Duo Stick. Dieser Memorystick kommt am 20ten Juli in Asien und Amerika auf den Markt, bei uns eine Woche spaeter. Zudem hat Sony angekuendigt zum Memorystick 6 verschiedene Produkte (mp3 Player, Kamera, etc.) anzubieten, welche alle innerhalb der ersten 6 Wochen nach dem Duo Release in den Markt kommen sollen. Darunter soll auch ein Smartphone sein. Sprich das P800 koennte doch schon Ende August/ Anfang September verfuegbar sein.

(Habe diese Info von einem Kumpel der in einer Werbeagentur arbeitet und er sagte mir das Sony letzte Woche da war und die Strategie in Sachen Marketing fuer den Memory Duo besprochen wurde, daher die Neuigkeiten...)

Naja, mit KW 29 wird das definitiv schon mal nix! Muessen wir weiter warten...

thalabel

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!