P800 bei Ericsson Mobility World

• Hi!

Ich glaube schon, dass alle Geräte, die ein Netzbetreiber verkaufen will, bei ihm getestet werden. Er verkauft ja nicht die Katze im Sack.
    Es gab es aber schon mal, dass ein Gerät erst nach der Markteinführung bei Netzbetreibern zu haben war.
    Da haben diese entweder nicht an den Erfolg geglaubt, oder die Geräte waren qualitativ oder quantitativ nicht gut genug.

Auch möglich wäre, dass die Hersteller die Handys testen lassen, um zu wissen, wie sie in den entsrechenden Netzen funktionieren....

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Also wenn das P800 mit MemoryStick, auch noch als Magic Gate Variante, kommt, ist das Gerät für mich gestorben.

Nicht nur, weil ein CF-Slot (für IBM Microdrive ;) ) wesentlich sinnvoller wäre, sondern weil der MS ein überteuerter, rechtebeschneidender Sony "Standard" ist... :flop:

Naja, andere Hersteller können auch schöne Handys bauen :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hi!

Es stimmt zwar, dass der MS Duo nicht die beste Lösung ist, aber besser als kein Wechselmdeium ist er alle Mal.
    Außerdem wäre ein Microdrive wohl zu groß, aber v.a. zu heiß.
    Ich wäre für eine Lösung à la MMC oder SD....
    Die sind auch schön klein, und verbreitet...

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Ein hier gut bekannter Fachhändler hat eine ganze Reihe von den P800 bestellt. Neulich bekam er einen Anruf mit einer Lieferzeit von ca. 3 Wochen. Abwarten.....

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• p802

Laut Homepage von SonyEricsson gibt es ja zwei Versionen, das p800 und das p802 als chinesische Version mit leicht abgespecktem Speicher. Vielleicht gibt es ja auch zwei verschiedene Liefertermine und so eine Erklärung für die unterschiedliche Auslegung.

Klar, dass sich manche Anbieter den jeweils günstigsten Termin für ihre Werbemaßnahme aussuchen..

• Wie sieht es eigentlich mit dem schon vorhandenen /// Zubehär aus.
    Von der Cebit weiß ich, dass der Systemstecker kompatibel ist, aber funzt das Chatboard, die Lampe, die Ladekabel, die datenkabel, die FSE etc.?
    Wie wird es mit Software sein, z.B. TomTom Routenplaner (der sowohl für EPOC 5 als auch für den Comunicator mit EPOC 6 zur Verfügung steht)?

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Wie sieht es eigentlich mit dem schon vorhandenen /// Zubehär aus.
    Von der Cebit weiß ich, dass der Systemstecker kompatibel ist, aber funzt das Chatboard, die Lampe, die Ladekabel, die datenkabel, die FSE etc.?

Das Zubehör funzt weitestgehend. Auf der P800 Homepage steht unter Accessories eine Auflistung von Zubehör.

Zitat

Wie wird es mit Software sein, z.B. TomTom Routenplaner (der sowohl für EPOC 5 als auch für den Comunicator mit EPOC 6 zur Verfügung steht)?

Wenn die Software für Symbian OS 7 umgeschrieben/angepaßt wird (u.a. anderes Displayformat), wird sie wohl laufen, da u.a. das von Dir erwähnte Programm in C++ geschrieben wurde. Eine Anpassung von EPOC Release 5 auf Symbian OS 6 war da auch mit geringem Aufwand möglich. Wird nur eben seine Zeit dauern. Diese immer kürzeren Releasewechsel mit den damit verbundenen Programmänderungen finden die Autoren sicher auch nicht so lustig.

Gruß vom Lowlander

• Auslieferung verschoben

Hallo zusammen,

wie es aussieht, verschickt Sony Ericsson die ersten Mails an Händler, in denen eine Verschiebung der Auslieferung der ersten P800 mit englischem MMI auf Ende Oktober angekündigt wird. Es soll massive Probleme mit der Software geben. Weiß jemand genaueres?

Gruß vom Lowlander

• Re: Auslieferung verschoben

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Hallo zusammen,

wie es aussieht, verschickt Sony Ericsson die ersten Mails an Händler, in denen eine Verschiebung der Auslieferung der ersten P800 mit englischem MMI auf Ende Oktober angekündigt wird. Es soll massive Probleme mit der Software geben. Weiß jemand genaueres?

Gruß vom Lowlander

Dazu würde dann ja das hier passen:

Gib mir!

Am 10.7. hat der Verkäufer (ein Shopbetreiber!!!) hinzugefügt, dass S/o/n/y mitgeteilt habe, es gebe massive SW-Probleme mit dem P 800

• hallo,

laut hotline, habe gerade angerufen, da mein t68i runtergefallen und nun total zerkratzt ist und die meinten, dass der termin auf ende oktober aufgeschoben wurde. es ist auch noch nicht wirklich raus, ob der erweiterbare speicher dann schon im gerät ist. die entwicklung des gerätes ist wohl noch nicht abgeschlossen.

wie dem auch sei, wir warten bis das gerät richtig entwickelt ist und nokianer warten, bis ihr gerät endlich ohne fehler läuft. haben wir ein glück, das wir nicht auf das nachfolgemodell warten (bzw hoffen) müssen, um perfekte technik zu erhalten.

bis denn;)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!