P800 bei Ericsson Mobility World
-
-
-
Ahoi!
Zugegeben,schöne Bilder.
Aber warum ein neuer Thread??:confused:
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!Zugegeben,schöne Bilder.
Aber warum ein neuer Thread??:confused:
Gruß bungee1
Gute Frage, aber trotzdem ist das Teil megageil.
@mods
Kann man das nicht mit dem anderen P800-Thread zusammenlegen???
Grüsse
Jako :cool: :cool:
-
Ahoi!
Zumindest im Online System der Komsa steht noch kein Preis drin,also wird es wohl noch etwas dauern.
Gruß bungee1
-
Könnte es nicht auch sein, dass SONY/// jetzt in der 29./30. KW ein P800 ohne Memory Slot rausbringt um Nokias 7650 Konkurrenz zu machen und dann im September/Oktober das P800 mit Memory Slot auf den Markt bringt???
Oder meint Ihr, dass is total abwegig?
Is halt nur mal so ne Vermutung -
Wieso sollten sie das tun? Die offiziellen HPs wurden mittlerweile alle geupdatet mit dem P800 mit MS und es soll kein P800 ohne MS kommen, wieso auch? Macht doch eigentlich keinen Sinn! (außerdem herschen bei SE noch keine solchen Zustände, wie bei einem gewissen finnischen Hersteller).
-
Hi!
Hat das P800 eine normale 3,5mm Klinkennuchse, oder ist das ein spezielles Format/System von S///??
Kann man also normale Kopfhörer verwenden, oder nicht??Gruß
digitalfan -
Hi
habe mich gerade durch den Thread gewühlt.
Auf dem heutigen Workshop im TPunkt Business wurde uns von einem SE Mitarbeiter definitiv der Oktober als Erscheinungsdatum genannt.Dies hat ja auch schon alexmader geschrieben.
Im Lieferumfang ist eine USB Tischladestation,ein Headset,ein 16MB Memory Stick Dual,3 Stifte,CD Rom und Bedienungsanleitung enthalten.
Gruß -
Also ich würde eine kleine Wette halten, dass das P800 in den nächsten Wochen erscheint.
Die Chance Nokia im Bereich Smartphone, ein sehr imageträchtiger Sektor, einen empfindlichen "Dämpfer" zu versetzen wird sich S///, soweit technisch machbar, nicht entgehen lassen.
Das P800 erscheint noch im Juli und macht das 7650 zum "Ladenhüter". ..
Man bedenke den Erfolg des T68m/T68i im Hinblick auf das 8310.
MfG
mkg
-
hi,
das mag sein - aber ich weiß nicht, ob man allein mit Willen soviel bewirken kann.
Wir hatten damals, als noch kein zusätzliches Speichermedium beim p800 implementiert war, darüber diskutiert, wie lange sowas dauern würde...
Ich würde mich freuen, wenn es so ist, wie im Werbeforum behauptet, aber nachdem was alexmader schreibt (wie auch magenta):
Vielleicht nicht oktober, aber auf gar keinen Fall Juli. Aber wie so oft: Spekulationen bringen da nicht weiter.
Immerhin glaube ich, daß den Testern/Mitarbeitern von den Mobilfunkunternehmen die Modelle für Tests zur Verfügung stehen müssen. Wenn aber keiner "damit rum läuft"...???
Interessant wäre alexmader: Gehen alle Geräte, bevor sie zu kaufen sind über solche Tische, wie du einen im Büro hast? Oder gibt es da Ausnahmen.
Naja, daumen drücken
Gruß
tt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!