P800 bei Ericsson Mobility World

• Hi!

Ich habe an meisl eine mail geschrieben. Ich hole meine Handys öfters dort, weil die (meistens) günstig sind und nur 20km von mir weg...

Aber zu der mail:
    Es wurden mir folgende Termine genannt:

SE T300 - Anfang 4. Quartal

SE P800- KW 29 / 30

SE Z700 -4. Quartal

SE HBH-30 Ende 3. Quartal

SE Chatpen - Kein Liefertermin bekannt

Hiner den Typen stand noch ein Frauenname, den habe ich aber mal weggemacht.

Gruß
    digitalfan

P.S.: Ich habe mit dem Laden nichts am Hut. Auch wenn manche schlechte Erfahrungen haben, ich habe nur gute, aber wie gesagt, habe ich die Handys immer persönlich abgeholt...

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• ...

aber mal ganz davon abgesehen wie i.O. Meisl ist, wäre das genau die Woche wo auch das 7650 im T-Punkt angeboten wird... viel Luft bleibt da Nokia nicht... :D (Vorausgesetzt man kann dem Termin einige Beachtung schenken... ich hab da noch so meine Zweifel... :rolleyes: )

• Unbeschreiblich, was dieses Teil werden könnte, wenn es wirklich das hält, was es verspricht!
    Ich hoffe nur, daß die Sprach- und Empfangsqualität besser als beim T68m (meins ist da nicht so überzeugend, aber bitte keine Diskussion darüber :D ) ist. Wenn ja, dann ein absolutes Muss.

Allerdings würde es mich interessieren, was es mit Vertrag kosten könnte. Es gibt doch bestimmt eine Faustformel like "Preis ohne Vertrag - 30%= Preis mit Vertrag" oder? Kann mich auch täuschen, aber vielleicht gibt es ja einen groben Anhaltspunkt. (wäre schon ausreichend).
    Und auf Meil setz ich mal nicht, sondern glaube lieber der Allgemeinheit :)

Znow

Hurra, ich bin dumm...

• Farben

Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Weiß man, ob es bei dem arctic-blue bleibt, oder ob es auch eine schwarz-silber Lösung, oder sonst was elegantes geben wird??

Die P800-Seite von S/// sagt unter 'Facts & Figures': Color - Silver White.
    Das deckt sich mit den Bildern von threegmobile.net

Gruß vom Lowlander

• ..und lt. S/// kommt es vielleicht früher als erwartet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen: Das P800 wird voraussichtlich im 3.Quartal auf den deutschen Markt kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß ich Ihnen noch keinerlei Informationen bzgl. der Sprachqualität o.ä. geben können.

Nur zur Info, daß es S/// vorhat, im 3. Quartal Nokia ein wenig unter Druck zu setzen.

Znow

Hurra, ich bin dumm...

• Hi!

Also, 3. Quatal würde sich ja mit dem KW 29/30 von meisl decken...
    Aber da viele den ja nicht mögen, höre ich jetzt dann mal auf, davon zu schreiben...

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Hi!

Also, 3. Quatal würde sich ja mit dem KW 29/30 von meisl decken...
    Aber da viele den ja nicht mögen, höre ich jetzt dann mal auf, davon zu schreiben...

Gruß
    digitalfan

Um mögen geht es hier eigentlich recht wenig, sondern um so einige nette Geschichten, die man so hören "durfte"....

Aber zurück zum Thema: es wäre natürlich super, wenn das p800 schon so bald rauskommen würde, aber ich glaube nicht dran. Gerade der Einbau des MS wird sich sicherlich nochmal negativ auf den Auslieferungszeitpunkt auswirken. "Voraussichtlich im 3. Quartal" könnte natürlich die KW29/30 sein, wobei ich eher glaube, dass es Ende September - Oktober sein wird... Erstaunlich an der Meisl-Geschichte ist, dass es ja auch andere Händler gibt, die Kontakte zu S/// haben, von denen aber nichts von einem baldigen Erscheinen zu hören ist... also bleibe ich auf jeden Fall SEHR skeptisch!
    Warum sollte Meisl dann - anstatt wie bisher 10/02 - jetzt KW29/30 angeben?
    Ganz einfach: In jedem großen (deutschsprachigem) Handyforum wird sicherlich jetzt darüber diskutiert... Eine bessere Möglichkeit einen Laden ins Gespräch zu bringen, gibt es doch wohl nicht, oder? Das soll jetzt keine Unterstellung sein, aber es könnte zumindest ein Motiv sein, auch gegen besseres Wissen so etwas zu verbreiten.

Letztlich können wir ja eh nur abwarten - ich bin jedenfalls schon sehr auf die KW29/30 gespannt :)

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Liefertermin

Also ich habe nach ie vor Liefertermin Anfang Oktober. Sorry Leute, aber wenn es früher wäre, müßten wir schon die Testgeräte bei uns im haus haben, für die field tests. Sony/// Österreich hat derzeit gerade mal 3 Prototypen von dem teil, die noch ohne MS Schlitz sind und auch verdammt instabil sind.

Also so schauts aus

lg
    alex

• think about it...

Bei meisl.de geht es darum die meisten Vorbestellungen zu sammeln und nix anderes. Das ist Marketing in seiner puresten Form! Also, denkt mal nach bevor Ihr euch bei denen anmeldet. Die Info von Alexmader trifft auch auf Deutschland zu. Gerade wegen dem neuen MS Slot verzoegert sich das Ganze eher nach hinten... KW 29? Never ever!

Zudem kommt das Z700 vor dem P800, definitiv. T200 und das Z700 kommen in den naechsten 8 Wochen zum Grosshaendler.

thalabel

thalabel

• Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von alexmader
    Also ich habe nach ie vor Liefertermin Anfang Oktober. Sorry Leute, aber wenn es früher wäre, müßten wir schon die Testgeräte bei uns im haus haben, für die field tests. Sony/// Österreich hat derzeit gerade mal 3 Prototypen von dem teil, die noch ohne MS Schlitz sind und auch verdammt instabil sind.

Also so schauts aus

Was heißt da Sorry?
    Ich denke, hier ist jeder froh, wenn er die Infos von dir bekommt und nicht voller Vorfreude auf die 29 KW wartet, um dann erst zu hören, dass das P800 doch nicht kommt.
    Wäre schön gewesen, ist aber wohl doch eine Ente gewesen.
    Wie kann Meisl so mit unseren Gefühlen spielen:D

Danke jedenfalls für die Info:top:

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!